preload
basicPlayer

Aogo vs. Feulner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Feulner
62%
 62%  [ 5 ]
Aogo
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 23:51   Titel: Aogo vs. Feulner Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, werde ich nur einen von den beiden behalten können. Vorteil beider Spieler ist, dass es gelistete Abwehrspieler
sind, die aber vor der WP im Mittelfeld aufgelaufen sind.
Wem würdet ihr ein höheres Punktepotential zutrauen?
Feulner in Nürnberg (Wo Hecking jetzt weg ist)
oder
Aogo in Hamburg (Wo die Konkurrenz im MF groß ist)?

Mit eurer Stimme würdet ihr mir sehr helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich hab aogo eben weil er im mittelfeld spielt. aogo is sehr schnell und agil. neben vdv der hoffentlich bald fit ist, traue ich dem hsv meh zu als den nürnbergern, die ein absolutes abwehrproblem und einen neuen trainer haben. heckin war langer da, dass verkraftet der verein nicht einfach so.

die nürnberger haben in der abwehr einen derzeit guten klose, nillson geht so, antonio kannste vergessen. ich denke das reicht um hier für aogo zu stimmen.

ja, den ich auch habe. (am 17. sptg für 3,3 mille)

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Vorredner: die Nürnberger Abwehr hat erstmal nichts direkt mit Feulners Position zu tun und abgesehen davon ist die Defensive in dieser Saison eher noch der stärkere Mannschaftsteil beim Club...^^

Für Feulner spricht, dass er zuletzt starke Leistungen gezeigt hat, seit er wieder im OM (wie in seiner erfolgreichen Mainzer Zeit) eingesetzt wird und um einen neuen Vertrag spielt. Beimihm kommt auch noch eine gewisse Torgefahr hinzu.

Unterm Strich spielen beide als gelistete Abwehrspieler im MF bei Vereinen mit denen dieses Jahr nicht die großen Punkte zu holen sind bei comunio.
Vom Punktepotential würde ich mich aufgrund der jüngsten Leistungen für Feulner aussprechen.
Aogo ist die sichere Variante, da er wohl entweder in Abwehr oder Mittelfeld gesetzt sein dürfte.
Evtl. abwarten wie das neue Nürnberger Trainer-Gespann den Kader auf die RR einstellt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.