Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen verkaufen? |
| Boateng |
|
36% |
[ 4 ] |
| Elia und Träsch |
|
45% |
[ 5 ] |
| Herrmann und Träsch |
|
18% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2013 12:26 Titel: HEY JUNGS: BOATENG vs ELIA+TRÄSCH vs HERRMANN + TRÄSCH |
|
|
|
Hab mir VdV geleistet und hab ca. 5 mio Schulden die ich noch begleichen müsste. Kann mich einfach nicht entscheiden wen ich verkaufen soll?
BOATENG vs ELIA+TRÄSCH vs HERRMANN + TRÄSCH
RH bei Link (Kann aber erst heute Abend antworten)
|
|
| Nach oben |
|
Troll0r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 10 Jan 2013 13:54 Titel: |
|
|
|
Träsch ist schonmal die richtige Entscheidung; keiner weiß, was aus ihm wird.
Dazu würde ich am ehesten Didavi abstossen.
Zwar endlich wieder gesund, aber in wie weit er schon fit/stark genug ist, den guten Traore zu verdrängen .. hm.
Würde sagen, das dauert noch eine Weile, bis er beim VfB eine große Rolle spielt, bis dahin wird der MW weiter sinken.
Herrmann&Elia sind dagegen Stammkräfte und helfen dir im Moment einfach mehr. Gerade ein Eliaverkauf würde den dünnen Sturm zu sehr schwächen. Und Herrmann wird sich mit stabilisierten Gladbachern besser präsentieren als bisher.
->Träsch&Didavi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2013 17:37 Titel: |
|
|
| Troll0r hat folgendes geschrieben: |
Gerade ein Eliaverkauf würde den dünnen Sturm zu sehr schwächen.
->Träsch&Didavi |
Dünner sturm? wenn ich mich nicht völlig verguckt habe, wäre da noch ein ibisevic und ein farfan. und damit hast du zwei wirklich gute stürmer, farfan punktet immer anständig, und ibi trifft das tor auch oft genug um anständig zu punkten. vorallem wenn der vfb mal wieder ne starke RR spielt, kanns auch bei ihm noch bisl nahc oben gehen.
aufgrund dieser beiden würde ich dir auch zu einem elia-verkauf raten. hat bisher kaum überzeugt und ich glaube auch nciht, dass da in der RR so viel mehr kommen wird. daher würde ich hin abgeben und dazu noch träsch. muss sich erst zeigen ob er stamm spielt, und selbst wenn er das täte, hast du mit van der vaart, gündo, müller, herrmann und didavi, bessere leute im MF, als ihn. herrmann und didavi könnten in ihren vereinen in der RR wirklich zu prägenden figuren werden. würde ich beide behalten.
boateng würde ich auch nciht abgeben. spielt sicher stamm und wird mit bayern sehr regelmäßig punkten. zudem ist deine abwehr dein "schwächster" mannschaftsteil, da würde ich nicht noch einen gehen lassen, zumal du an anderen stellen leute hast, die du nicht brauchst.
=> träsch und elia weg! Boateng und Didavi aber auf jeden fall behalten!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.