preload
basicPlayer

Hunt vs De Bruyne/Ibisevic | RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Hunt behalten
44%
 44%  [ 4 ]
Hunt verkaufen, De Bruyne holen
33%
 33%  [ 3 ]
Hunt verkaufen, Ibisevic holen
22%
 22%  [ 2 ]
Alternative: Posten
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 12:45   Titel: Hunt vs De Bruyne/Ibisevic | RH 100% Antworten mit Zitat

Hey,
Hunt habe ich ein Angebot für 7.3 Mio
De Bruyne ist auf dem TM für 8.32 Mio
Ibisevic ist auf dem TM für 7.78
Milik und Schwegler sind auf Grund von Schuldentilgung schon verkauft.
Einfach abstimmen, wenn ihr was dazu schreibt und euren Link dalässt gibt es 100 % und sehr gerne Rückhilfe

MfG Reppep
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

also den Tausch de Bruyne für Hunt würde ich auf jeden Fall machen. Der Belgier ist einfach der Wahnsinn. Holt fast nie minus, habe ihn in ner anderen Com und bin mehr als zufrieden mit ihm. Hunt hat auch stark gespielt aber leider ist es bei dem Jungen immer ein auf und ab...
Ibisevic wäre für die RR auch interessant, wenn man von der typischen Vfb-RR ausgeht. Jedoch ist eine Finanzierung ausser über Castro kaum möglich. Habe zuerst gerechnet Schwegler plus den ganzen Kleinkram zu verkaufen aber das reicht wahrscheinlich nicht...ausser ein Weiser wechselt noch und spült 2-3 mio in die Kasse. DANN würde es reichen. Ist aber halt mit Risiko verbunden. Man muss aber auch sagen dass ein Ibisevic wahrscheinlich nicht viel weiter fallen wird. D.h du könntest ihn holen und bei einem Wechsel von Weiser über diesen und Schwegler finanzieren und wenn nicht, dann gibts Ibisevic einfach wieder ab. Vll mit bisl Verlust, aber ein Versuch wäre es mir Wert.

Bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466530
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.