preload
basicPlayer

Holtby wieder kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wird Holtby in der Rückrunde noch was reißen?
Ne, lass mal sein!
63%
 63%  [ 14 ]
Jep, der geht nochmal richtig ab!
36%
 36%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 06:29   Titel: Holtby wieder kaufen? Antworten mit Zitat

Servus,

habe Holtby vor paar Tagen verkauft und nun ist er wieder für 4,7 Millionen auf dem TM.

Einen Wechsel im Winter kann man wohl ausschließen, jedoch stellt sich mir die Frage ob er noch regelmäßig spielen wird und wenn ja, wie gut wird er Punkten.

Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass er sich nochmal reinhaut bevor er auf die Insel wechselt. Aber wer weiß das schon genau!

Vielleicht bleibt er am Ende doch auf Schalke, war bei Farfan ja ähnlich...

Zwischenzeitlich habe ich mir D. Calliguri als Ersatz geholt. Welcher bisher wirklich sehr stark gepunktet hat. Traue den Freiburgern mittlerweile auch eine starke Rückrunde zu, so dass er weiterhin stark Punkten Könnte. Finanziell gesehen ist das Potential natürlich nicht so groß.

Würdet ihr die Finger von Holtby lassen und auf Calliguri setzen?

Gruß Moeziel
Timmmmay
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Calliguri setzen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby wird es alles zeigen wollen.
Und sich natürlich in den Blickpunkt großer Vereine spielen wollen.

Hatte ihn schon vorher und werde auc han ihm festhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube das Risiko ist zu groß, als dass man sich Holtby (wieder) holen sollte. Es wird wohl weniger am Spieler liegen, als am Trainer/Verein. Schalke hat einige gute Alternativen für die 10er-Position mit z.B. Draxler oder Affelay...

Würde deshalb auf den konstanten Caligiuri setzen!

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466490
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

zunächst mal: ich habe holtby und werde ihn weiterhin halten. ich habe mir im verlaufe der hinrunde einen immer stärkeren kader zulegen können, in dem mir zzt nur holtby sorgen macht. ich hatte für ihn leider castro und geld einem mitspieler gegeben, der ausgang ist bekannt
trotzdem behalte ich ihn jetzt, weil es bei dem geld keinen sinn macht ihn abzugeben und man umgekehrt über einen transfer nachdenken kann. caligiuri ist stabil, aber hat längst nicht so viel potential. holtby kann ja jetzt auch keine zu schwache rückrunde hinlegen, wer will ihn denn dann im sommer? er muss sich empfehlen und schalke hat auch nicht die ganz großen alternativen.
wenn es geht, hol dir holtby und warte die ersten spiele mit holtby ab und wenn er einsätze kriegt und endlich wieder eine gute form findet kannst du dich freuen, wenn nicht hol dir dann caligiuri oder einen anderen, mit prämien bis dahin vielleicht schon wieder besseren spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

ich würd auf Caligiuri setzen.

Punktet gut und wäre mir sicherer bzw. denke ich, dass Holtby am Ende der Saison warscheinlich wenig wert sein wird.

Würd mich auch über Hilfe freuen.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rein von den Zahlen her scheint Cali mit einem Punkteschnitt von 3,29 bei 14 Spielen gegenüber 2,59 bei 17 Spielen der stärker bewertete Spieler zu sein, nicht zu vergessen, Cali ist auch Elferschütze bei Freiburg.
Bei Holtby wäre ich vorsichtig hinsichtlich der Vertragsangelegenheiten bei einem neuen Trainer - schon im Pokalspiel saß der in der 1. HZ nur auf der Bank. Afellay kommt für die Offensive wohl auch zurück, dann muss entweder Jule oder Lewis weichen - wer wohl steht im Notizbuch bei Keller. Mir wäre er zu heiß.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.