preload
basicPlayer

Wen holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
deJong tausch
30%
 30%  [ 3 ]
deJong kauf
20%
 20%  [ 2 ]
Mandzukic tausch
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 15:08   Titel: Wen holen? Antworten mit Zitat

Könnte von einem Mitspieler de Jong und oder Mandzukic bekommen.
Für de Jong müsste ich Elia+1,5 oder 5,5 rappen. Für Manzukic Elia+Holby tauschen. Sinnvoll? Bester noch freier Stürmer wäre Harnik.

Team dann

Giefer
Pische-Subotic-Fuchs
Robben-derBraune-Kuba-Martinez
Lewy-Schürrle-deJong/Mandzu

oder

3-5-2 mit Holtby/Firmino und Elia als Ersatz im Sturm.

RH gerne bei Link
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es mit de Jong versuchen. Der hat jetzt in der Vorbereitung Zeit wieder richtig fit zu werden. Mandzukic hat mit Gomez starke Konkurrenz, wird sicher seine Punkte machen. Aber de Jong hat bei Gladbach nicht wirklich ernstzunehmende Konkurrenz.

Wonach richtet es sich, ob du 1,5 oder 5,5 + Elia für de Jong geben musst? Holtby und Firmino würd ich halten. Holtby wird nochmal Gas geben bei S04 und die brauchen ihn auch. Firmino und Hoffe stehen erneut vor einem Neubeginn, viell. geht was.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466472
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Beides sind halt Optionen. 1,5+Elia oder 5,5.

Keinen holen wäre natürlich auch noch ne option!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Harnik holen.
der VfB ist bekannt für seine starken Rückrunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde keinen holen , wären mir zu unsicher

aber harnik ist ne überlegung wert
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Deniso,

Ich würde mir De Jong holen, da er in meinen Augen viel Potenzial hat. Favre wird nicht umsonst so viel Mios für ihn ausgegeben haben und wird ihn zur Rückrunde noch besser in die Mannschaft integrieren. Finanzieren würde ich ihn über Elia , da ich glaube das Bremen vor einer schweren Rückrunde steht.

Mandzukic hat mit Gomez große Konkurrenz würde ich erstmal die Finger von ihm lassen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466474
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich auch den beiden Mitspielern anschließen die meinen, dass Harnik die interessanteste Lösung wäre.
Sehe bei ihm auch noch am meisten Potenzial, denke auf den solltest du noch warten.
jeffrey3
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für den DeJong Tausch abgestimmt.
De Jong kam bis zu seiner verletzung eig. immer besser in Fahrt und ich denke, dass er jetzt zur Rückrunde wieder gut Punkten wird. Schließlich hat sich Gladbach wieder gefangen und eig. fehlt denen nur vorne einer der die Buden macht (De Jong eben).

Von Elia halte ich nicht viel von daher eher Tauschen und nicht kaufen.

Mandzukic hat seit Gomez wieder fit ist nicht mehr getroffen un wird mMn. von Gomez verdrängt.

Zum Thema Harnik schließe ich mich meinen Vorrednern an - VFB starke Rückrunde.

Bitte auch RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466488
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik halte ich auch für ne Speku wert - allerdings eine ziemlich teure m.M. nach. Hat bisher nicht überzeugen können bzw. ausreichend punkten können - allerdings ist er locker für 5-8 Buden in der RR gut - kann aber auch schief gehen.

De Jong sehe ich auch großes Potiential, die Gladbacher haben sich gefangen und die Neuzugänge haben sich langsam an die Liga und das neue Team gewohnt. Bin mir relativ sicher dass auch Xhaka in der RR deutlich mehr Einsätze als zum Ende der HR bekommt. DeJong sollte DeCamargo verdängen können, und Gladbach wird ihm auch Einsatzzeiten geben aufgrund der hohen Ablöse - wenn er mal ins Laufen kommt kann er zum Goalgetter avancieren.

Mandzukic würde ich für den aktuellen MW nicht empfehlen da Gomez mittlerweile auch sehr stark als Joker agierte und somit zur RR die Nase vorne haben sollte. Ob Mandzukic als Joker - was er meist in der RR sein wird - funktioniert ist zumindest spekulativ und darf bezweifelt werden. Denn nur am Ende "mitschwimmen" ohne eigenen Treffer wird ihm meist Note 3,5-4 bescheren - und das schafft De Jong z.B. meist auch - spielt aber m.M. nach als Stürmer 1 in der RR
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.