preload
basicPlayer

Kehl vs. Gustavo vs.Harnik vs.Wollscheid / einer muss gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr abgeben ?
Harnik
25%
 25%  [ 6 ]
Kehl
37%
 37%  [ 9 ]
Gustavo
29%
 29%  [ 7 ]
Wollscheid
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 10:38   Titel: Kehl vs. Gustavo vs.Harnik vs.Wollscheid / einer muss gehen Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr abgeben ? Einen der vieren muss ich abgeben um aus den schulden zu kommen . Was ist am sinnvollsten ?

Bei entsprechendem link heute noch Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich wollte Gustavo zunächst auch zur Schuldentilgung nehmen, jedoch ist er in den letzten Tagen um knapp eine Mio gesunken. Dadurch ist er sehr interessant geworden. Denn welcher Spieler für 5 Mio garantiert dir in der Rückrunde 50 Punkte. Er wird zwar nicht jedes Spiel machen aber insgesamt wird er mehr Minuten auf dem Feld stehen als in der Hinrunde in der er schon 56 Punkte gemacht hat. Deswegen aufjedenfall behalten solange er so billig ist.

Bei Wollscheid sehe ich viel Potenzial da er aufgrund seiner Kopfballstärke immer für ein Tor gut ist. Dazu noch mit seiner Zweikampfstärke ein konstant guter Punkter.

Kehl hat viel Konkurrenz da er sich mit Bender um eine Position streitet. Dazu noch sehr Verletzungsanfällig. Dafür jedoch sehr billig würde noch etwas abwarten und ihn wahrscheinlich kurz vor Rundenbeginn verkaufen.

Harnik mag ich comuniotechnisch nicht so gern, da er meisten keine oder Minuspunkte macht wenn er nicht trifft. Jedoch spielt er sowie Stuttgart meistens eine klasse Rückrunde. Könnte man aufjedenfall zocken dass es dieses Jahr wieder so aufwärts geht.

Also Reihenfolge zum verkaufen Kehl-Harnik-Wollscheid-Gustavo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es ähnlich halten wie mein Vorredner:

Harnik hat in der HR überhaupt nicht überzeugt, der wäre bei mir an erster Stelle zum Verkauf. Allerdings war Stuttgart bekanntlich in der RR stark, letzte saison hat Harnik ja richtig draufgepackt. Allerdings halte ich es für etwas romantisch davon auszugehen, dass Stuttgart jetzt jedesmal ne Knaller-RR hinlegt... mir wäre das zu teuer: meine Meinung, Harnik weg.
An zweiter Stelle stünde bei mir dann der Herr Kehl. Er kloppt sich mit Bender, ist oft verletzt, und wenn er spielt, bekommt er kaum Punkte.
Wolle und Gustavo würde ich nach Möglichkeit halten.

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466419
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die Reihenfolge Kehl-Harnik-Gustavo-Wollscheid empfehlen.
Da ich bei Kehl den größten Konkurrenzkampf um seine Position sehe.
Harnik wird denke ich trotz schwacher Hinrunde in der Rückrunde wesentlich besser spielen, wie die komplette Stuttgarter Mannschaft.
Gustavo wird seine 50 - 70 pkt machen, allerdings durch die Rotation nicht immer spielen.
Wollscheid ist bei Bayer gesetzt, spielt konstant & ist immer für ein Kopfballtor gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.