preload
basicPlayer

Lewa besser jetzt verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewa aufgrund der Wechselmeldungen verkaufen?
Ja, hergeben, könnte Probleme in der Rückrunde geben
35%
 35%  [ 10 ]
Nein, so nen Quatsch, auch wenn er im Sommer wechselt, punktet er sicher noch gut,
64%
 64%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 17:03   Titel: Lewa besser jetzt verkaufen? Antworten mit Zitat

Hi,

was meint ihr: Habe keine Geldsorgen - aber gutes Angebot 13 Mille für Lewa. Verkaufen aufgrund der aktuellen Wechselgerüchte zu Man United Unsere Community spielt eh jedes Jahr mit neuer Mannschaft.

Wer weiß, wenn sich das bestätigt, ob die Dortmunder ihn schon zur Winterpause ziehen lassen und wenn nicht, was das für die Aufstellung der Rückrunde bedeutet, ist der Wechsel im Sommer fix.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn heute verkauft und werde mir für das Geld einen anständigen OM holen. Sein Berater geht mir sowieso schon die ganze Zeit auf den Sack.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Dortmunder werden den Teufel tun und Lewy im Winter ziehen lassen. Ich denke, so ne "große" Personalie wird im Sommer eingetütet. Von dem her: Halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sollte dann auch in der CL stürmen? Schieber? 0% Chance auf einen Wechsel
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

naja, cl interessiert zumindest comunio technisch wenig, sehr wahrscheinlich bleibt er vielleicht auch deswegen bis Sommer dem BVB zwar erhalten, aber in der BL muss dann wohl langsam Schieber (den ich Depp kürzlich abgegeben habe), an die Aufgabe rangeführt werden.

Und wenn die Tinte unterm Man United Vertrag trocken ist, bleibt die Frage, ob die Motivation noch bei 100% liegt....

Alternative auf unserem TM aktuell: Farfan! . d.h. etliches restgeld für noch nen mf spieler - wobei zu wenig für nen gescheiten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.