preload
basicPlayer

Mandzukic vs Hunter? Rh = ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bestes Sturmduo?
Gomez-Arnautovic
33%
 33%  [ 2 ]
Mandzukic-Farfan
33%
 33%  [ 2 ]
Mandzukic-Huntelaar
0%
 0%  [ 0 ]
Huntelaar-Farfan
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 17:43   Titel: Mandzukic vs Hunter? Rh = ehrensache Antworten mit Zitat

Ich habe Huntelaar und könnte ihn gegen Mandzukic tauschen ? Oder beide behalten und Luiz Gustavo + Fuchs verkaufen.

Frage 1)Ich Brächte am Besten eine Einschätzung zu der Punkteausbeute in der Rückrunde von Hunter, Mandzukic , Luiz und Fuchs.

Frage 2)
Was ist der Beste Sturm für euch:
Gomez-Arnautovic, Mandzukic-Hunter, Hunter-Farfan, Mandzukic-Farfan.

(Gomez, Arnautovic, Farfan sind die einzigen interessanten Stürmer die noch zur Verfügung stehen.)

Danke Für eure Hilfe

Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Ich würde beim Hunter bleiben. Ich bin immer noch der felsenfesten Überzeugung dass er dieses Jahr wieder seine Leistung bringen kann. Er ist n absoluter Topstürmer und von denen macht jeder auch mal ne schwächere Phase durch. Ich glaube an ihn und denke dass er in der RR besser punkten wird...

Mandzukic ist auch gut aber hat halt die Konkurrenz von Seiten Gomez. Brauch ich dir ja sicher nicht zu sagen. Im Moment hat Gomez wieder klar die Nase vorn aber Mandzukic wird auch seine Einsatzzeiten bekommen. Ich glaube aber er wird deutlich weniger punkten als in der Hinrunde deswegen würde ich nicht tauschen.

Um die anderen Stürmer brauchst dir jetzt noch keinen Kopf machen, da würde ich dann erst entscheiden wenn sie auf dem Markt sind bzw wie sie sich bis dahin entwickelt haben (v.a Arnautovic...)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

schweres Thema , ich persönlich würde Huntelaar favorisieren , weil er einen stammplatz hat , aber ich denke im schnitt wird Mandzukic besser punkten , weil wenn man beim fc bayern spielt einfach automatisch gut punktet

ganz leicht pro Huntelaar

Bitte um Rückhilfe :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4489096#4489096
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.