Servus.
Also 12 Mio für VdV finde ich zuviel. Dafür kommt zu wenig Leistung bislang.
Klar, dass kann in der RR ganz anders aussehen, wenn er die Vorbereitung mitmachen kann und das Team insgesamt stabiler werden sollte.
Aber jetzt ? 12Mio Speku ? Der kann auch schnell auf ~8 absacken und man steht da.
Ich würde das Geld nur riskieren, wenn ich auch die Option haben würde, ihn dann die ganze Saison zu behalten. Langfristig ist er sicherlich das Geld wert, aber momentan ist mir das zu teuer & unsicher.
Harnik - den hatte ich auch lange Zeit, für glaub 7Mio im Oktober geholt, war die Leistung -trotz Toren- doch so dürftig, dass ich ihn für ~5.5Mio Ende November wieder abgegeben habe. Nun ist er sogar unter 4 wert, er kam auch bei uns aufn Markt, aber ich habs gelassen. Warum? Einfach zu wenig geleistet. Manchmal ein Tor, aber das reicht nicht mehr. Zumal er dann auch selten eine gute Note bekommt, was für ihn echt wichtig ist, da ein Tor ja nur 3 Punkte einbringt. Zudem zuletzt immer wieder auf der Bank oder recht früh ausgewechselt.
Ich habe die Finger von ihm gelassen, das ist mir einfach zu unsicher, ob er wieder in bessere Form findet, werden wir sehen. Aber die Konkurrenz nimmt zu und die jetzige Leistung stimmt nicht.
schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466047