| Kießling verkaufen? |
| Ja |
|
23% |
[ 10 ] |
| Nein |
|
57% |
[ 24 ] |
| Nein und Gomez verkaufen |
|
19% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 42 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2012 07:01 Titel: Kießling über Winterpause verkaufen? |
|
|
|
Moin,
ich überlege zurzeit Kießling zu verkaufen. Derzeitiges Angebot von Com ist 13,8 Mio. Die Frage ist nu, ob Kießling wohl die Leistung nach der Pause wieder voll und ganz abruft oder vllt in ein Loch fällt. Was meint ihr?
Für das Geld könnte ich mir 2 oder 3 günstigere Spieler kaufen und mich mehr in die Breite aufstellen.
Neben Kießling habe ich noch Gomez, von dem ich ausgehe, dass er nach der Pause wieder voll spielt und mir somit satt Punkte sichert.
Gruß
Jakob
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2012 09:48 Titel: |
|
|
|
Ich frage mich ernsthaft, wie man auf so eine abartige Idee kommen kann !?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2012 10:22 Titel: |
|
|
|
Behalte Kießling, ich bin zwar wirklich kein Fan von ihm, aber er trifft und punktet. Verkaufen kannst du ihn nach der Winterpause immer noch, falls du merkst, dass er nicht trifft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2012 11:59 Titel: |
|
|
|
@TOGAL7 Das sagt dann wohl alles xD
@wwb Allerdings ist jetzt der Preis recht hoch. Er könnte nach der Pause wieder weit unten sein. Oder ist das nicht so? Die MW sinken doch bei allen über die Pause oder nicht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2012 12:17 Titel: |
|
|
| Egonian hat folgendes geschrieben: |
@TOGAL7 Das sagt dann wohl alles xD
@wwb Allerdings ist jetzt der Preis recht hoch. Er könnte nach der Pause wieder weit unten sein. Oder ist das nicht so? Die MW sinken doch bei allen über die Pause oder nicht? |
Es ist halt die Frage, welche Spieler du mit dem Geld überhaupt noch kaufen willst...? In eurer riesen Liga sind die meisten guten Spieler schon vergeben.
Behalte ihn!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2012 12:32 Titel: |
|
|
bei euch is pisczcek aufm Markt, den würde ich mir definitiv kaufen, da du ja aktuell nur 10 gute Spieler hast
kießling wird vermutlich über die Winterpause fallen, minimum auf 12mio
theoretisch würde also verkaufen und wiederkaufen schon was bringen, is halt die Frage ob du ihn kriegst bei den vielen Mitstreitern.
Kießling punktet schon stark, und wird das auch weiterhin.
ich würde aber wohl Kießling verkaufen und Pisczcek schonmal sichern und sonst wird doch sicher auch noch was übrig sein bei euch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2012 13:30 Titel: |
|
|
|
ich sehe keinen grund kießling zu verkaufen. er punktet super und konstant, also behalte ihn.
fallen wird er im marktwert sicherlich nicht. zum einen werde die spieler zunächst sicher steigen, weil viele gekauft werden, da keine spieltage sind und schulden kein problem darstellen. richtung rückrundenstart werden die spieler wieder fallen, da viele in den schulden sind und kaum spieler gekauft werden.
kießling hat im letzten spiel vor der pause eine 1,0 bekommen und 2 buden gemacht. schon aus diesem grund wird er nicht weiter fallen. hätte er im letzten spiel enttäuscht, würde er sicherlich stark fallen.
kießling ist mit glaube über 25 Punkten Vorsprung vor Lewandowski der punktbeste Stürmer. Dementsprechend wird er auch im Marktwert sehr weit oben stehen bleiben und sicher auch in der Rpckrunde krass punkten, da er auch keine Konkurrenz hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2012 13:48 Titel: |
|
|
|
Eigentlich ist schon alles gesagt. Aber vielleicht noch als kleinen Denkanstoss: Verkaufst ihn jetzt, er fällt evtl. (das weiss keiner) z.B. auf 10 Mio .... da kannst dich aber freuen, wenn du wieder 3 Mio über Marktwert bieten musst, um ihn wieder zu bekommen. Gewonnen haste dabei nix. So einen Mann verkauft man nur, wenn man nicht von ihm überzeugt ist. Und wir sprechen hier vom besten Stürmer in der Buli momentan. Gekauft werden sollten Leute, die verletzt und normalerweise Stammspieler sind, aber bereits wieder trainieren oder Wechselkandidaten, sowie Neuzugänge - hier ist Geld zu machen, sonst nirgendwo.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2012 15:31 Titel: |
|
|
|
Kießling ist ne Wurst, der alle drei Jahre mal ein Hoch hat. Meiner Meinung nach trifft der nach der Pause kein Scheunentor mehr. Allerdings sind Jogi und ich wohl die einzigen, die das so sehen. Mein Tipp: Verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2012 20:13 Titel: |
|
|
In 262 Bundesligaspielen 98 Tore und 43 Vorlagen.
(Also eine Wurst).
Ohne Worte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2012 07:00 Titel: |
|
|
Das hört sich alles irgendwie einleuchtend an. Werde Kießling behalten´.
Allerdings werde ich einen anderen Spieler verkaufen müssen, da ich schon 2 günstigere Spieler einkaufen möchte.
Ich danke für eure Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2012 08:46 Titel: |
|
|
habe das thema gestern schon beobachtet. bei meinem heutigen angebot vov 14,6 mille jucken die Finger schon. aber wie bereits geschrieben wurde ist er mit abstand bester stürmer der hinrunde. 26 pkt vor lewa. und es ist so schwer einen konstanten stürmer zu bekommen. gibt ja auch nicht viele.
daher werde ich kießling behalten.....
....wenn er allerdings bald an die 18-20 mille geht (in der winterpause) muss ich wieder anfangen zu grübeln...
LG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2012 09:32 Titel: |
|
|
|
Habe auch ein Angebot von 14,6 Mio für Kießling und so langsam fange ich schon an zu überlegen, ob ich ihn verkaufe. Grundsätzlich kommt er mMn in Marktwertsphären, die einen Verkauf lohnend machen können - aber nur, wenn man in der Winterpause passenden Ersatz bekommen kann.
Aktuell tendiere ich zu behalten, wenn aber noch mehr Kohle rausspringen sollte wirds schwierig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2012 09:33 Titel: |
|
|
|
Ich hadere gerade auch mit Kießling. Habe Ribery gekauft, den ich eigentlich nicht behalten möchte. Aber viele würden wohl dringend dazu raten.
Evtl. doch eher Lewandowski gegen Ribery hergeben? Auf wen würdet ihr setzen?
|
|
| Nach oben |
|
mariow3101
Kreisliga
|
Verfasst am: 19 Dez 2012 10:59 Titel: |
|
|
|
Kießling ist sicher eine schwere Entscheidung aber ich würde ihn abgeben, bzw. ich habe ihn (dummerweise) bereits vor dem letzten Spiel abgegeben.
Kießlich war in den vergangengen Jahren immer eine Bank aber nach jeder starken Phase kam auch immer eine Zeit wo es bei ihm nicht lief.
Aktuell bin ich der Meinung das bei ihm mehrere Faktoren zusammen kommen, die durchaus dafür sprechen ihn zu verkaufen:
1. Nach jeder guten Phase von ihm, gab es auch immer schlechte Phasen
2. In der Hinrunde lief bei Bayer alles nahezu perfekt, auch hier ist ein Einbruch zu erwarten.
3. Schürrle hat in der Hinrunde nicht überzeugt und wird denke ich in der Rückrunde seine Leistung steigern. Dies wird sich aber auf Kiesling negativ auswirken.
Letztlich ist das alles aber Spekulation und jeder tut sich sicher schwer den besten Stürmer der Hinrunde zu verkaufen. Ich setze in der Rückrunde auf das Comeback von Helmes.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2012 13:53 Titel: |
|
|
diese argumente verstehe ich nicht. aber wer ihn verkaufen will kann das gern tun. ich werde es lassen. auch wenn er auf 10 mille sinkt. ich habe ihn...  106 pkt. sollte sich das ändern verkaufe ich auch. aber das werde ich erst im februar wissen.
viel erfolg beim verkauf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2012 23:42 Titel: |
|
|
|
[quote="mariow3101"]
3. Schürrle hat in der Hinrunde nicht überzeugt und wird denke ich in der Rückrunde seine Leistung steigern. Dies wird sich aber auf Kiesling negativ auswirken /quote]
ohne Worte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2012 00:03 Titel: |
|
|
| mariow3101 hat folgendes geschrieben: |
1. Nach jeder guten Phase von ihm, gab es auch immer schlechte Phasen
2. In der Hinrunde lief bei Bayer alles nahezu perfekt, auch hier ist ein Einbruch zu erwarten.
3. Schürrle hat in der Hinrunde nicht überzeugt und wird denke ich in der Rückrunde seine Leistung steigern. Dies wird sich aber auf Kiesling negativ auswirken. |
Ich darf mariow3101 Liste fortsetzen und füge folgende Schwarzmalerei hinzu:
4. ist doch sowieso alles egal da die Welt am Freitag untergeht.
|
|
| Nach oben |
|
Elmo*2009
Regionalliga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2012 16:05 Titel: |
|
|
Und ich verkaufe dann alle meine Spieler in 1-2 Wochen zum jeweiligen Maximum und gehe mit prallem Bankkonto und gaaaaaanz viel Potenzial im Kader in die Rückrunde.
Wie wäre es mit dieser Perspektivelf:
Son - Milik - Bellarabi
Vieirinha - Fink - Barnetta - Pinto
Fagner - Escudero - Felipe Martins
Fährmann
Die können eigentlich alle nur im Wert steigen. Und du hast noch Geld, diesen Traumkader mit 80 weiteren Granaten-Bankspielern aufzufüllen...
Ach, warte. Gehts in diesem Spiel nicht eigentlich um Punkte?
P.S.: Einige der oben genannten Spieler habe ich im Übrigen tatsächlich für die Rückrunde auf dem Zettel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2012 19:18 Titel: |