Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Lohnt Hunter als Winterspeku? |
| Ja der wird in der Zeit auch mal höher stehen |
|
72% |
[ 16 ] |
| Nein Finger weg |
|
27% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2012 07:58 Titel: Hunter eine Speku Wert ? |
|
|
|
Hallo Zusammen, seit gestern ist der Hunter auf dem Tm würde ihn wohl zum Richtpreis bekommen. Lohnt sich hier eine speku über die Winterpause ? Hoffe auf zahlreiche Meinungen. Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit Azzaro
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2012 13:36 Titel: |
|
|
|
Ich habe es auch an anderer Stelle schon geschrieben - daher hier die Kurzform:
Der Hunter wird mindestens bis zum Sommer bleiben, da kein Verein jetzt 10 Mio +X auf den Tisch legt, wenn der Spieler im Sommer ablösefrei ist. Zudem kann der Hunter nur bei Schalke C-League spielen, da er bei allen anderen Teilnehmern ja automatisch gesperrt ist. Schalke müsste Ersatz besorgen: nennt mir mal bitte einen Spieler der S04 qualitativ weiterhilft, finanzierbar und zudem spielberechtigt ist. Dürfte schwierig werden....
usw. usw.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2012 14:00 Titel: |
|
|
| Kaiser30 hat folgendes geschrieben: |
Der Hunter wird mindestens bis zum Sommer bleiben, da kein Verein jetzt 10 Mio +X auf den Tisch legt, wenn der Spieler im Sommer ablösefrei ist. Zudem kann der Hunter nur bei Schalke C-League spielen, da er bei allen anderen Teilnehmern ja automatisch gesperrt ist. Schalke müsste Ersatz besorgen: nennt mir mal bitte einen Spieler der S04 qualitativ weiterhilft, finanzierbar und zudem spielberechtigt ist. Dürfte schwierig werden.... |
Man darf auch anders argumentieren: Huntelaar ist in dieser Saison ein Fremdkörper in der Schalker Mannschaft. Er hilft dem Team (bisher) überhaupt nicht weiter und bringt nur Unruhe. Also, warum sollte Schalke solch einen Spieler weiter halten? Im Winter ist die letzte Gelegenheit für Schalke Geld zu verdienen, auch bei unseren Schalker Freunden gibt es ansatzweise rationales Handeln. Zu deiner Ablösesumme: Ich glaube sie wäre erheblich niedriger und kann sich für den neuen Verein schon rechnen, da man sich im Sommer nicht mit anderen Vereinen um einen ablösefreien Huntelaar schlagen muss. Handgeld ist eine weitere Thematik...
Wir spekulieren ja beide Zum eigentlichen Thema: Nur eine Vertragsverlängerung kann den MW beflügeln oder eine überragende Leistung am Spieltag. Ich würde ihn nicht kaufen, da man für das Geld Spieler bekommt, die dieses Jahr punkten. Namen sind nicht alles.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2012 15:52 Titel: |
|
|
|
Ich denke halt dass bei 7,3 durchaus was drin ist über die Wochen habe ihn schon mal als speku gehabt und es ging gut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2012 16:12 Titel: |
|
|
| dori-tcha hat folgendes geschrieben: |
Man darf auch anders argumentieren: Huntelaar ist in dieser Saison ein Fremdkörper in der Schalker Mannschaft. Er hilft dem Team (bisher) überhaupt nicht weiter und bringt nur Unruhe. Also, warum sollte Schalke solch einen Spieler weiter halten? Im Winter ist die letzte Gelegenheit für Schalke Geld zu verdienen, auch bei unseren Schalker Freunden gibt es ansatzweise rationales Handeln. Zu deiner Ablösesumme: Ich glaube sie wäre erheblich niedriger und kann sich für den neuen Verein schon rechnen, da man sich im Sommer nicht mit anderen Vereinen um einen ablösefreien Huntelaar schlagen muss. Handgeld ist eine weitere Thematik...
Wir spekulieren ja beide Zum eigentlichen Thema: Nur eine Vertragsverlängerung kann den MW beflügeln oder eine überragende Leistung am Spieltag. Ich würde ihn nicht kaufen, da man für das Geld Spieler bekommt, die dieses Jahr punkten. Namen sind nicht alles. |
Wenn der Hunter nicht wechselt wird sein MW umgehend auf ca. 10 Mio. steigen - da halte ich jede Wette! Wie sich das dann weiterentwickelt hängt in der Tat von seinen Leistungen ab.
Na klar ist im Winter die letzte Chance Geld für ihn zu bekommen, falls er nicht verlängern will. Aber Schalke ist doch nicht so bescheuert bzw. dermaßen verschuldet, das sie auf 5-8 Mio. angewiesen wären (ich will es zumindest nicht hoffen; bin aber kein Schalke Fan/Insider). Und wie schon beschrieben: nenne mir einen Spieler für diesen Betrag der Schalke in der C-League weiterhilft!
Mit dem Hunter ist die Wahrscheinlichkeit die nächste Runde zu erreichen jedenfalls wesentlich höher - und ein paar Euro (vermutlich über deiner vermuteten Ablöse) gäbe es auch!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.