preload
basicPlayer

Huntelaar+Leno+Sorg+Pilar vs. Diego!! Mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist für mich besser?
Diego
50%
 50%  [ 6 ]
Huntelaar + D.Caligiuri
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 23:27   Titel: Huntelaar+Leno+Sorg+Pilar vs. Diego!! Mit RH Antworten mit Zitat

Caligiuri und Diego sind auf meinem Transfermarkt. Wenn ich Diego holen möchte müsste ich Huntelaar verkaufen. Caligiuri könnte ich mir ohne Verkauf leisten.

Bitte abstimmen.Danke.

RH gibts bei Link.

Edit:
Siehe dritte Antwort. Caligiuri hat sich ein anderer geschnappt, Diego ist noch auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Dez 2012 07:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

ahoi,

weiß ja nicht ob es um nen anderen Account geht, da du keinen der Spieler hast, aber d. caligiuri find ich ganz gut, wär schade den abzugeben. Kannst du den die Summe auch durch HUnter und wen anderes stemmen?

Hilfe wäre nett - dann kannst du da auch auch auf meine Frage antworten, dann schreib ich hier morgen auch noch mal was zu.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

ahoi,

hab mir das noch mal angeschaut.

also den Freiburger würd ich mir holen.

Ginge es denn, beiede zu holen.

und dann Hunter + Sorg+ Polanski und Xhaka + evtl 160er zu holen?

Müssten ja nicht zwingend die drei sein, nur der Gedanke, Kleinvieh einzutauschen, das mein ich.

Vllt hilft dir ja der Gedankenansatz.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wurde leider bei Caligiuri überboten.
Diego ist noch immer auf dem Markt, könnte ihn dann für 12,34 Mio wohl bekommen morgen.
Da wir mit Verkaufssperre spielen, kann ich leider nicht alle aus meinem Kader auf den Transfermarkt stellen.

Ich müsste Huntelaar + Sorg + Leno + Pilar verkaufen.
Sinnvoll?
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

also beim Hunter wäre ich schon früher ausgestiegen, der hat ja kräftig abgebaut

naja, hilft nix

ich habe mir neulich auch Diego geholt, und er scheint wieder im Zentrum des Spiels zu stehen, fleissig, gute Pässen, Torgefahr
der Mann ist das Geld wert

fragt sich, ob das unter einem neuen Trainer so bleibt ... hm

Hunter hingegen, der zu wenig am Spiel teilnimmt und nicht mehr knipst, dazu die Wechselgerüchte - ich würd ihn abgeben
und Pilar sowieso, keine Ahnung, warum der überhaupt etwas wert ist (lange verletzt, keine Spielpraxis in der BuLi, starke Konkurrenz da Helmes auch kommt, schwache Leistungsdaten aus einer schwächeren Liga; warum kaufen den die Leute ?!)
Sorg ist zwar ein ordentlicher Spieler, aber irgendwie auch nicht mehr, würde ihn aber halten, zumal deine AW nicht so dicke ist; zumindest als Ersatz, statt dessen eher Madlung, Ekici und so Ersatztorwarte, die keiner braucht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.