Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Was soll ich tun? |
| Gomez behalten und Helmes+Johnson+Didavi+Koo abgeben |
|
29% |
[ 7 ] |
| Gomez behalten und Helmes+Johnson+D.Caligiuri abgeben |
|
45% |
[ 11 ] |
| Gomez wieder abgeben |
|
25% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2012 13:56 Titel: Bitte abstimmen: Gomez vs. Helmes+Didavi+Koo+Johnson! |
|
|
|
Hi Freunde,
ich hab mir gestern mal Gomez geholt, eigentlich zur Speku, aber jetzt könnte ich ihn sogar behalten, wenn ich dafür entweder
Helmes +Johnson +Didavi+Koo oder
Helmes + Johnson + D. Caligiouri abgeben würde.
Derzeitiger Kontostand ist -10.700.000 Mio
Mein Kader wär natürlich dann zwar qualitativ hochwertig, aber ziemlich dünn.
Mir würden bleiben:
Giefer (Almer)
Sakai - Selassie - Nilsson
Ribéry - Götze - Reus - D. Caligiuri (oder Koo + Didavi)
Gomez - Kießling - Ibisevic
Was würdet Ihr tun?
Bitte abstimmen, wer schreibt, bekommt natürlich RH!!
Vielen Dank
Groti
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2012 22:40 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Beitrag.
Hab für Helmes + Johnson + D. Caligiouri abgestimmt.
Gomez wird einschlagen in der Rückrunde und dich wahrscheinlich sehr glücklich machen. Helmes hat Dost vor der Nase, Johnson - naja okay aber zu verkraften und Caligiuri ist natürlich ein kleines Opfer. Denke aber Gomez holt das rein. Im Grunde hängt's etwas davon ab, wie Helmes einschlägt. Bei Gomez weiß man, dass er jüngst super Spiele hatte nach seiner Verletzung - die Prognose für die Rückrunde ist also sehr positiv.
Von Koo und Didavi erwarte ich eine bomben Rückrunde. Koo hat letzte Saison schon eine klasse Rückrunde hingelegt und Didavi ist einfach der wahnsinns Allrounder - irgendwo wird der sicher zum Zuge kommen bei Stuttgart und dort seine Qualitäten einbringen - klasse Kicker.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2012 22:51 Titel: |
|
|
|
ich würde helmes , didavi , johnson und Koo abgeben , denke das am sinnvollsten , caliguri spielt ne gute saison und schießt die elfmeter und ist absoluter Stammspieler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2012 00:30 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
ich würde helmes johnson und caligiuri abgeben.
freiburg wird auf jeden fall noch abfallen, die spielen bisher deutlich über ihren möglichkeiten. somit wird auch caligiuri nicht mehr so gut punkten.
Didavi spielt bestimmt eine bärenstarke rückrunde, den solltest du behalten, er allein macht mMn mehr punkte als caligiuri.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2012 01:34 Titel: |
|
|
|
Hey Groti,
hab für "Helmes + Johnson + D. Caligiouri abgeben" abgestimmt.
Gomez ist ne Maschine und von Didavi erwarte ich noch einiges in der Rückrunde. Stuttgarts Personaldecke ist sowieso recht dünn, von daher wird er recht schnell Spielpraxis bekommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2012 12:23 Titel: |
|
|
|
Gib Caligiuri nicht ab. Dann lieber Didavi und Koo....Wie du ja letzten Spieltag gesehen hast, ist Caligiuri immer für ne Traumaktion gut und Elfmeterschütze.
Zudem hat er trotz das er die ersten 2 Wochen gefehlt hat 4 Tore erzielt. Mehr als alle hier aufgeführten zusammen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.