preload
basicPlayer

Soto + Noveski vs. Abwehrspieler X

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Spieler muss gehen?
Dominguez
37%
 37%  [ 3 ]
Toprak
62%
 62%  [ 5 ]
ein Anderer
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 09:54   Titel: Soto + Noveski vs. Abwehrspieler X Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

edit: Die aktuelle Situation hat meine Optionen wohl verändert, es würde nun auf Wollscheid oder Dominguez hinauslaufen....was meint ihr?

ich wollte einmal kurz eure Meinung einholen: Habe heute morgen die Zuschläge für Soto und Noveski bekommen, um mein Team noch ein wenig in der Breite zu verstärken. Nun muss ein Spieler dafür gehen, vorzugsweise einer aus der Abwehr. Meine Optionen waren bisher Dominguez oder Toprak (+ evtl. temporär die Ersatzkeeper)...einen Spieler in der Größenordnung muss ich definitiv verkaufen.

Was meint ihr? RH geht klar.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Dez 2012 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für deine Hilfe.
Habe soeben dafür gestimmt, dass bei der obigen Wahl für mich Dominguez gehen müßte, weil:

1) schwächeres Team nach der Tabelle

2) Toprak hat noch keine negative Bewertung bekommen und Dominguez braucht immerhin 2 Tore als Abwehrspieler, um auf die gleichen Punkte zu kommen

3) Beide werden demnächst fehlen wegen der 5. gelben Karte...also Gleichstand

Grüße
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte von Dominguez ziemlich viel! Er ist gesetzt, zu 100%, gutes Stellungsspiel, resolut im Zweikampf.

Toprak ist auch ein guter, allerdings sehe ich bei Dominguez mehr Potential und deutlich mehr Torgefahr!

Deshalb habe würde ich Alvaro behalten.

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=465659
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe - habe für Toprak muss gehen gestimmt. Dominguez musste erstmal ankommen und zeigt seine Qualitäten immer mehr. Er ist in meinen Augen ein richtig Guter - mit dem wirst noch Freude haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure bishrigen Meinungen! Auf Grund der vorliegenden Angebote (und zum Teil wegen der gestrigen Noten) haben sich die Optionen nun teilweise verändert, ich werde mich nun zwischen Wollscheid oder Dominguez entscheiden (müssen)...für wen würdet ihr euch entscheiden?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

hier kommt die RH. danke für deine hilfe.

ich würde an deiner stelle auf wollscheid setzen. er spielt im besseren team, ist meiner meinung nach mindestens ähnlich talentiert wie ein dominguez und wird bei lewandowski/hypiä, entgegen zum eher rotationsfreudigeren favre, wohl auch mehr einsatzzeiten erhalten. bei gladbach steht noch ein brouwers in der zweiten reihe, der immer gute leistungen gebracht hat wenn er gebraucht wurde. da kann favre auch mal wechseln um dem stammpersonal eine auszeit zu gönnen. bei lev gibt es "nur" einen friedrich, der keine alternative zu wollscheidt ist. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Oh. Habe grade gesehen, dass sich die Ausgangskage geändert hat.

Wollscheid ist außer Frage - trotz schlechter Note gestern ( die war nur wegen dem Bock und nicht der Leistung entsprechend)

Also Domingez weg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.