preload
basicPlayer

Umfrage: Wen verkaufen? Van Buyten oder Choupo-Moting?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen? Van Buyten oder Choupo-Moting?
Van Buyten
59%
 59%  [ 13 ]
Choupo-Moting
40%
 40%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 13:39   Titel: Umfrage: Wen verkaufen? Van Buyten oder Choupo-Moting? Antworten mit Zitat

Ich muss einen der beiden zur Schuldentilgung verkaufen. Beide sind Spekulation. Van Buyten hat aus meiner Sicht den Vorteil, dass er ab sofort seine Einsatzchance bekommt, auch wenn Boateng jetzt erstmal Badstuber ersetzt. Heynkes routiert halt regelmäßig. VB wird auch im MW daher steigen. Hinzu kommt der Bayernbonus durch die Mannschaftsleistung bei Sportal.

Bei CM gehe ich davon aus, dass er erst nach der Winterpause seine Einsätze bekommen wird, dann aber quasi auch unter Tuchel Stamm ist. In den Spielen zu Beginn der Saison konnte er mit einem Punkteschnitt von 1,6 / Spiel auch nicht wirklich überzeugen. Ich brauch allerdings neben Farfan auch einen guten Stürmer, nachdem ich Schlaudraf jetzt verkauft habe.

Letztlich geht es mir darum, wer mir in den kommenden Spieltagen mehr Punkte bringen wird. Nur zur Info: wir spielen ohne Saisonübergang und nur Bundesliga.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Denke nicht das Heynckes in der Abwehr so viel rotieren wird wie im MF. Denke wenn Boateng/Dante sich nicht verletzen kommt van Buyten sehr selten auf seine Einsatzzeiten.

Würde daher CM behalten. Glaube zwar auch das er erst zur RR kommt aber wird dann sicherlich spielen. Habe ihn in einer anderen Com auch erst diese Woche gekauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da etwas anderer meinung...das spiel gestern hat gezeigt, dass boateng doch immer mal wieder nen bock schießt, und jupp war ziemlich sauer danach...
dante is für mich gesetzt, sehe es aber nicht als unrealisitisch an, dass van buyten den vorzug vor boateng bekommt! sollte er sich durchsetzten, kannst du zum einen viele punkte in der zeit erwarten und zum anderen einen massiven marktwert anstieg!

ich würde es wohl mit ihm riskieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das stimm, wird wie hier beschrieben am samstag Boateng spielen hmmmm... http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/wir-haben-keinen-oder-b-kader-2653283.html

ganz unten letzter satz....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich würde an deiner Stelle CM verkaufen. Van Buyten wird jetzt regelmäßig zu Einsätzen kommen und ist ja auch immer mal wieder für ein Tor gut. Vorallem vor CL Duellen könnte ich mir vorstellen, dass da eher ein Van Buyten als ein Boateng spielt, damit die Abwehr sich einspielen kann.

CM traue ich desweiteren auch keine so starke Saison wie letzte zu, da er sicher Zeit braucht um überhaupt wieder richtig in Form zu kommen und außerdem ist bei den Mainzern zurzeit ja Szalai für die Tore zuständig.

---> CM weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde CM verkaufen , da ich ebenfalls denke , dass van buyten mehr Punkte holen wird. Van Buyten wird zwar nich soviel Einsatzzeit bekommen aber in den Spielen wo er dann ran darf wird er auf jeden Fall mehr Punkte holen als CM. Er hat ja jetzt durch Parker auch noch einen Konkurrent bekommen hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.