preload
basicPlayer

Hoffenheimer halten oder aufräumen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie am besten verfahren ?
Die Hoffenheimer rauswerfen und abwarten bis was gutes kommt
40%
 40%  [ 4 ]
Alles so lassen wie es ist.
30%
 30%  [ 3 ]
Sogar noch Volland kaufen.
30%
 30%  [ 3 ]
Eine bessere Idee....siehe unten :-)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 21:35   Titel: Hoffenheimer halten oder aufräumen ? Antworten mit Zitat

Hallo,

in meinem Team machen mir meine Hoffenheimer Joselu und Grifo sorgen. Lieber jetzt von ihnen trennen da sie noch einiges wert sind ?!

Bin eh noch eine knappe Mio im Minus ( könnte aber auch locker Maza und Tymoshchuk verkaufen).

Eine ganz verrückte Idee ist, vielleicht noch Volland (auf dem TM) zu kaufen, damit ich im Sturm breiter aufgestellt bin und dafür z.B. Malezas abgeben).

Oder es gibt eine andere (verrückte) Idee. Gab es schon mal (netterweise !!!) mit Badstuber, da habe ich auch einiges geändert und es hat sich super gelohnt.

Zur Info, es gibt fast keine freien Stürmer mehr (Olic noch....), im Mittelfeld noch vdv und Meier und noch 3-4 andere, aber auch nicht mehr soooo viele.

Sehr gerne Rückantwort, bei einem Link. DANKE !
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und vielen Dank!
In der Tat sind es mittlerweile einige Hilfen, aber nur eine persin der ich geholfen hat, hat sich auch zurückgemeldet...

Zu Dir: wie waere es denn mit der Idee Traore zu verticken? Du hast da über 3 Millionen auf der Bsnk sitzen, obwohl Du mit Deunem Team nicht zufrieden bist. Damit waere Deine Million Minus gedeckt und der Kauf von Volland moeglich. Wenn's nicht reicht Tymo nich weg. Bei den Hoffenheimern gubts 2 gute Mieglickeiten: Entweder die TSG faengt sich und Spieler punkten besser. Oder Babbel wird rasiert und die Comunio-Spekulanten hoffen auf frischen Wind im Team, sprich Marktwerte koennten hochgehen...

Viele Grüße
Der Hertener

PS: Hast Du denn alle auf den Markt gesetzt gestern? Musst schluesslich morgen im Plus sein!?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es keine Alternativen bei Euch gibt, solltest Du die Hoffenheimer halten.
Einen Volland würde ich dann aber nicht noch dazu kaufen, wäre dann doch etwas sehr viel Hoffenheim
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.