preload
basicPlayer

[closed], thx

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dante vs Badstuber (oder beide halten)
Badstuber verkaufen
5%
 5%  [ 1 ]
Dante verkaufen
23%
 23%  [ 4 ]
C.Fuchs + Ersatzkeeper verkaufen
70%
 70%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 10:38   Titel: [closed], thx Antworten mit Zitat

Hi,

steht schon alles im Betreff.
Was meint ihr?

Dante oder Badstuber behalten?

Die einzige Möglichkeit beide erstmal zu behalten, wäre es C.Fuchs und meinen Ersatzkeeper zu opfern.

Wäre nett, wenn ihr kurz voten oder gar was schreiben könntet. 100%RH in gleichen Umfang. thx.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2012 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich stehe vor einem recht ähnlichen problem: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464904

in deinem fall würde ich aber auf jeden fall beide behalten! mit ein bisschen glück hast du morgen auch ein besseres angebot und kannst wolf behalten.

wenn die entscheidung zwischen badstuber und dante fallen muss, würde ich persönlich eher zu dante tendieren, da er torgefährlicher ist. beide sollten ja die stamm-iv bei bayern bilden. badstuber bekommt quasi immer noten zwischen 2 und 3, bei dante ist mit einer guten offensivaktion auch mal was besseres drin!
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sers

Also ich würde Dante verkaufen. Klar, gestern mit Treffer und guter Leistung, aber wird haben ein IV Problem.
Dass sich durch Verletzungen diese Rotation ergeben hat, wird sicherlich nciht so bleiben!
Und wenn Boateng wieder fit wird, denke ich, dass dante rauskommt.
Warum ?
Nun ja, Heynckes ist sehr konservativ, Badstuber war letztes Jahr schon der Chef, spielt konstant und ruhig.
Boateng zwar mit der ein oder anderen übertriebenen Grätsche, aber deutlich besser als letzte Saison.
Dante zwar gut, aber Linksfuß.

Wenn man die van Gaal Philosophie weiterhin betreibt, einen Links- und einen Rechtsfuß in der IV zu haben, um das Spiel breiter zu öffnen, dann wird badstuber oder dante rauskommen. Und ich sehe nicht, warum gerade Jupp an jemand altbewährtem wie Badstuber rütteln sollte.

Das Spiel wird halt dann etwas linkslastiger oder wird langsamer eröffnet, wenn der Spieler erst den Körper drehen muss, keine Ahnung, ich bin nicht der Trainer

Also:
noch kurz warten, bei Dante gibts evtl bis nä Spieltag noch nen MW-boost, aber dann verkaufen und auf die sicherere Variante Badstuber setzen. Fuchs würde ich halten, guter AV, torgefährlich, MW Potenzial.

Ist jedenfalls meine Meinung, schau doch auch mal bei mir vorbei, danke http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464894
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, schwere Kiste. Lt. Umfrage eindeutig - aber ich teile ein wenig Troll0r`s Bedenken. Andererseits habe ich auch Badstuber, Dante schon oft zusammen gesehen -warum sollte das also nicht so bleiben?

Problem is, ich kann net bis morgen warten, da noch gutes Fuchs Angebot....das nur noch heute gilt.

denke halt MW Technisch wird Dante/Badstuber wenig verlieren und da ich auf ein speziellen MF Spieler warte der noch nicht da ist, kann ich ja dann später tauschen...

Der andere Weg wäre halt Dante mit leichtem Gewinn einfach wieder abzugeben. Was haltet ihr von der Situation, wie realistisch ist es denn das Dante und Badstuber zusammen spielen ?
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sers nochmal.

Also rückwärts:
FCB - H96; Dante / Badstuber (Boateng verletzt, aber wieder auf der Bank)
FCB - Glubb; van Buyten / Dante (Badstuber Bank, Boateng verletzt) allerdings taktisch, wegen CL Spiel
FCB - Frankfurt Boateng / Dante (Badstuber verletzt, Buyten kommt)
FCB - HSV Boateng / Dante (Badstuber verletzt, kein IV auf der Bank)
FCB - Bayer04 Boateng / Dante (Badstuber Aushilfe LV, kein IV auf der Bank)
FCB - Düsseldorf Boateng / Dante (Badstuber Aushilfe LV, van Buyten auf der Bank)
FCB - Hoffenheim Boateng / Dante (Badstuber Aushilfe LV, van Buyten auf der Bank)
FCB - Werder Boateng / Dante (Badstuber Aushilfe LV, van Buyten auf der Bank)
FCB - Wolfsburg Boateng / Dante (Badstuber Aushilfe LV, kein IV auf der Bank)
FCB - Schalke Boateng / Dante (Badstuber Aushilfe LV, kein IV auf der Bank)
FCB - Mainz Boateng / Dante (Badstuber Aushilfe LV, van Buyten auf der Bank)
FCB - Stuttgart Boateng / Dante (Badstuber Aushilfe LV, van Buyten auf der Bank)
FCB - Schalke Boateng / Dante (Badstuber Aushilfe LV, kein IV auf der Bank)

also wo siehst du Dante+Badstuber oft zusammen ? jedenfalls nciht in der IV
Ich sehe immer einen Rechtsfuss und einen Linksfuss, bis auf das letzte Spiel.
Natürlich sehr vorsichtig, da ja eine Verletztenmisere in die nächste überging (Alaba komt wieder, schon ist Badstuber verletzt, kommt dieser wieder, fällt Boateng aus) hmmm

Also klar, einfach ist es für uns Aussenstehende nicht; ganz besonders ob der guten Leistungen aller drei.
Fakt ist nur, dass von denen einer auf der Bank sitzen wird, an Lahm und Alaba wird Heynckes nicht rütteln.
Und wie gesagt, ich schätze es eher so ein, dass das altbewährte IV Gespann nen Vorteil haben wird. Aber uns bleibt halt nichts, auss zu warten

Als weitere Lösung für den Saisonbeginn hätte ich zB erwartet, dass Rafinha RV spielt und Lahm auf links aushilft. Aber irgendwie war das dem Trainer wohl schon zu viel der Wagnis, keine Ahnung, aber Badstuber trotz seiner Mängel auf LV zu schicken zeigt schon -mMn-, dass er zu diesem Spieler besonders viel Vertrauen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

ui, danke für die ausführliche Hilfe.

Aber dennoch - oft zusammengespielt haben sie dann ja doch - immerhin 9 v. 13 Spielen - wenn Badstuber auch nur als Aushilfe.

oh man. Aber wie gesagt, deine Darstellungen und Erklärungen sind schon wirklich nichtvon der Hand zu weisen. Machts aber endlos schwer....d.h. ich habe auf alle Fälle nen teuren Bankdrücker....entweder Dante oder Badstuber.

Ich denke, ich werde doch noch mit dem Verkauf Fuchs - der sicher gesetzt ist warten und morgen mich entweder für die Abgabe Dante o. Badstuber entscheiden....
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja, leider schade, dass du nicht den nächsten Spieltag abwarten kannst, vill wären wir dann schlauer ^^

viel Erfolg weiterhin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.