preload
basicPlayer

Huntelar für Holtby ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Huntelar
62%
 62%  [ 5 ]
Holtby
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 08:40   Titel: Huntelar für Holtby ?? Antworten mit Zitat

Soll ich Huntelar für Holtby holen?

Holtby steht bei Sportal unter extremer Beobachtung und wird sehr streng bewertet.... Abstimmung reicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar ist im Gegensatz zu Holtby noch in einer besseren Form und torgefährlicher, außerdem weiß man zu was Huntelaar im Stande zu leisten ist.

Würde ich auf jedenfall machen!

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464869
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 10:04   Titel: Re: Huntelar für Holtby ?? Antworten mit Zitat

didiha hat folgendes geschrieben:
..
Holtby steht bei Sportal unter extremer Beobachtung und wird sehr streng bewertet...

und was ist dann mit dem hunter? wenn das bei ihm nicht so ist, muss der ja grotenschlecht spielen
aber spass beiseite. der hunter hat aktuell nur ein drittel der punkte von holtby. das wird zwar durch sein tor besser, aber er punktet doch nur bei tor aktuell. holtby punktet auch so und ist auch für ein tor gut. egal wie streng er beobachtet wird, er bringt dir punkte. beim hunter hast ne 50 50 chance aktuell. trifft er, gibts punkte. trifft er nicht, gibts minus.

zudem tauscht du 6,7 mio gg 8,4 mio. dein kader ist ey etwas dünn besetzt und dann willst auch noch geld für einen noch teuren ausgeben der noch weniger punkte bringt. das macht für mich keinen sinn aktuell. das würde es nur machen, wenn hunter eine torgarantie auf die nächsten spiele mitbringt.

also wenn du überzeugt bist das er ab sofort trifft, dann mach es. wenn da deine zweifel hast, dann lass es und setze eher auf preiswertere stürmer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.