preload
basicPlayer

Chandler auf dem Markt - wie finanzieren? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie Chandler finanzieren
Didavi verkaufen
33%
 33%  [ 1 ]
Tasci verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Papadopoulos verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
S.Bender verkaufen
33%
 33%  [ 1 ]
Mölders verkaufen
33%
 33%  [ 1 ]
Andere Variante
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 12:40   Titel: Chandler auf dem Markt - wie finanzieren? RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Chandler ist heute auf dem Markt und ich würde ihn sehr gerne verpflichten. Gehe davon aus, dass ich so knapp 2 Mio bieten müsste um ihn zu bekommen.

Die Frage ist nun, wie ich diese zwei Millionen beschaffen könnte.
Mein Kontostand geht gegen Null.

Folgende Alternativen kamen mir jetzt, ich weiß aber noch nicht welche mir am besten gefällt:

1) Didavi verkaufen (habe ich allerdings erst kürzlich erworben und wollte warten bis er wieder fit ist...
2) Papadopoulos verkaufen (das wäre aber ein sehr verlustreiches Geschäft, habe ihn damals für 7 Mio gekauft)
3) S.Bender verkaufen und überschüssiges Geld in einen MFSpieler investieren
4) Mölders verkaufen
5) Tasci verkaufen
6) So lassen wie es ist
7) Andere Ideen eurerseits?

Vielen Dank für eure Hilfe! RH garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey hi!

Also zunächst einmal: Ich weiß das du Nürnberg-Fan bist aber die meisten deiner Nürnberger bringen bei Comunio quasi gar nichts.

Ich würde die 2 Mio über folgende Spieler tilgen:

Korczowski, Pinola, Frantz, Hlousek, Esswein, Mak

Damit hast du dann deine 2 Millionen getilgt und quasi keinerlei Qualitätsverlust. Das wirst du sicherlich nicht gerne lesen aber das ist meiner Meinung anch die sicherste Methode.

Du hättest dann ein 4-3-3 bzw. 4-4-2 je nachdem wann Didavi und de Jong wieder fit sind.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464869[/url]

Edit: hatte dir wohl gerade geholfen als du mir geholfen hast
Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Zuersteinmal. Papadopoulus, Bender oder Tasci zu verkaufen halt ich für unklug. Bender könntest du höchstens verkaufen wenn eine vernünftige alternative auf dem Transferemarkt ist. Es wird noch ein bisscehn dauern, bis er fest in der Startelf ist.
Papaopoulus unbedingt behalten. Behalte Tasci. Den Tausch würde ich nicht machen. Du könntest Didavi wieder verkaufen. Man kann nicht so genau wissen, wie gut er zurückkommen wird , und ob er wieder im Stamm sein wird. Außerdem "Kapital, das nicht arbeitet ist Verlust " jetzt im bezug auf punkte ^^.
Auch Mölders könntest du verkaufen.
So lassen wie es ist? Naja ich denke du würdest Chandler gerne haben ^^, comunio soll ja auch spaß machen. hol ihn dir ^^.

Ne andere Möglichkeit wäre, dass du all deine Nürnberger Spieler verkaufst, aber ich glaube das tut dir zu sehr weh, kann das sein? xD

MfG

Reppep
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe gestern! Werde wohl, als Bayern Fan darüber nachdenken beide zu halten und Gündogan + Holzhauser zu verkaufen...
Hatte Chandler auch mal und war mehr als enttäuscht, höchstens 2 Punkte pro Spiel, eher minus. Aber wenn du ihn willst, wuerde ich hoechstens didavi opfern. chandler bringt dich imo nicht weiter
liebe Gruesse!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe!

Ich persönlich finde Chandler nicht so prall und würde ihn mir nicht kaufen, der Typ braucht doch nen Waffenschein für sein Gesicht!

Aber wenn du ihn unbedingt möchtest würde ich Mölders opfern, der wird mit Augsburg auch keine Bäume ausreißen. Oder du verkaufst du ganzen Nürnberger Graupen.

Gruß Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moeziel hat folgendes geschrieben:
Servus,

Ich persönlich finde Chandler nicht so prall und würde ihn mir nicht kaufen, der Typ braucht doch nen Waffenschein für sein Gesicht!

Aber wenn du ihn unbedingt möchtest würde ich Mölders opfern, der wird mit Augsburg auch keine Bäume ausreißen. Oder du verkaufst du ganzen Nürnberger Graupen.

Gruß Moeziel

Super Argument...würdest du Ribery dann aus der Bundesliga verbannen?

Chandler hat in den letzten 6 Spielen 22 Punkte geholt und gehört damit zu den Top 10 in der Abwehr was die momentane Form angeht.
Er würde dir mmn in der Abwehr durchaus weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry ist der Comunio König, da kann man auch mal großzügig über das Äußre hinwegsehen!

Benzill hat folgendes geschrieben:

Servus,

Gruß Moeziel

Chandler hat in den letzten 6 Spielen 22 Punkte geholt und gehört damit zu den Top 10 in der Abwehr was die momentane Form angeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry ist der Comunio König, da kann man auch mal großzügig über das Äußre hinwegsehen!

Benzill hat folgendes geschrieben:

Servus,

Gruß Moeziel

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.