preload
basicPlayer

Hunt vs. Schweinsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Spieler macht mehr Punkte
Hunt
23%
 23%  [ 4 ]
Schweinsteiger
76%
 76%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 09:03   Titel: Hunt vs. Schweinsteiger Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Heute kam Schweinsteiger bei uns auf den TM.
Um mir diesen leisten zu können müsste ich aber Hunt verkaufen.
Soll ich das wirklich machen?
Oder nehmen sich die beiden von den punkten her nix, da Hunt bis jetzt ja ordentlich Punkte macht und auch Kapitän bei den Bremern ist...?
Abstimmen reicht, bei Begründung gibts RH.

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung.

da ich schweinsteiger als eine der wichtigsten personen in wahrscheinlich der bestern mannschaft der liga sehe, ist deine frage für mich einfach.

hunt mag gut drauf sein, aber es sind nur noch 4 spieltage, dann ist winterpause, und wer weiß schon wie es bei werder bzw. hunt nächstes jahr weiter geht. die bayern werden nicht einbrechen und somit auch nicht schweinsteiger.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da du mir auch geholfen hast, stimme ich mal nicht ab, sondern spreche mich hier pro Schweini aus.
Der Kerl ist wieder fast so gut wie er sein könnte, trifft sogar relativ regelmäßig und ist unantastbar. Spielt natürlich auch beim Fc Bayern, minuspunkte sind also relativ ausgeschlossen.
Hunt hingegen ist momentan echt top, aber ich finde ihn ein wenig zu teuer. Dafür, dass er eigentlich ne wundertute ist, was Konstanz betrifft, sind 9 Millionen schon ne Hausnummer. Ich persönlich glaube nicht daran, dass er diese Torquote halten kann....
Also nimm den sicheren Schweini !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt mal gespannt, wie viele Spieltag Hunt noch überzeugen muss, um sein Image abzulegen. Hunt hat nicht 74 Punkte nur geholt, weil er mal nen Hattrick hingelegt hat. Er ist der 6. beste Feldspieler der Saison, die immerhin nun 12 Spieltage hinter sich hat und nicht 3-5. Er hat beim 1:3 gg Augsburg kein Minus geholt und bei den Niederlagen gg Bayern und den BVB ohne Tor 10 Punkte. Bei der Niederlage gg Schalke mit Tor noch mal 10 Punkte. Bei 3 Niederlagen gegen die Top3 mit einem Tor 20 Punkte?! Find ich richtig stark ehrlichgesagt. Für 8,2 Mio doch niemals zu teuer!

Dennoch ist Schweini natürlich die bessere Wahl: besserer Verein, Leader, immer im Zentrum der Aufmerksamkeit, sportalliebling.

Aber die Art und Weise, wie Hunt hier und in anderen Threads noch immer als Ewiges Talent niedergemacht wird, kann man nicht mehr so stehen lassen.

Good luck
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten!

@Downfall86: Ja, bin da eh auf deiner Seite. Finde Hunt diese Saison auch echt stark und macht auch nicht den Eindruck, dass er einbrechen würde. Auch letztes Spiel gegen Düsseldorf hat er nicht getroffen und trotzdem Punkte geholt. Beim Kicker hat er sogar eine 2,5 bekommen.
Man sieht halt, dass er immer gesucht wird und er mittlerweile, der Führungsspieler in dieser Bremer Mannschaft ist.

Die Entscheidung ist doch schwieriger als gedacht für mich, da es doch nicht einfach nur eine 1vs1 tausch werden würde, sondern ich mich noch von einen zweiten Spieler trennen müsste (Kvist, Reinartz, Stranzl).
Allerdings habe ich schon einen sehr kleinen Kader, da ich mich am Anfang der Saison, ziemlich verzockt habe und ich bis jetzt eigentlich jede Runde spekulieren, kaufen und verkaufen musste, um eine ordentliche Truppe zusammen zu bekommen. Was mir jetzt, glaube ich, halbwegs gelungen ist.

Somit stehe ich wiedereinmal vor der Frage, Kader nochmal reduzieren, Hunt + Spieler X abgeben, oder warten und auf einen zusätzlichen Stürmer sparen...?

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da du abzüglich ErsatzTW, Hosogai und Okazaki nur 10 Stammspieler hast, würd ich es wohl nicht machen. Wobei Schweini sicher mehr MW-Potential hat und du ihn dann vll später gg 2 Stammspieler eintauschen könntest. Schwierig. Würd es wohl eher nicht machen.

Sonst aber ganz ordentliches Team, ich war bei Saisonstart auch auf 28 Mio GesamtMW runter (und diese Woche wieder 10 Mio verloren, grml) und fühle daher mit dir
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Hunt selbst und würde ihn ohne zu zögern sofort gegen Schweinsteiger tauschen, wenn ich könnte.

Die Bayern werden wohl Meister und Schweinsteiger spielt wieder Sack-stark. Hunt ist momentan auch gut drauf, aber wie lange kann er dieses Niveau halten? Hat zwar gut gepunktet, aber das auch in erster Linie, weil er einige Tore geschossen hat.

Also ich würds sofort machen!

Deine Rückhilfe hier
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch zu Schweini tendieren, da es bei ihm wahrscheinlicher ist, dass er mit den Bayern doch auch ein klein wenig besser punktet.
Jedoch ist der Unterschied wohl nur minimal in der Tendez bisher.
Ich denke Schweini wäre die sichere Variante und bei Hunt hast du die Chance, dass er mit Punkten auch mal nach oben ausreißt durch Tore.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.