preload
basicPlayer

Harnik gegen Shaqiri tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Harnik verkaufen, dafür Shaqiri holen.
Ja
47%
 47%  [ 9 ]
Nein
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 12:50   Titel: Harnik gegen Shaqiri tauschen? Antworten mit Zitat

Für 6 Millionen auf dem TM. Könnte mir den leisten, wenn ich den Stuttgarter hergebe.
Mein Gedanke: Wenn Shaqiri mal wieder ein richtig gutes Spiel macht, steigt der MW schnell über 10 Millionen.
Der Stuttgarter kommt irgendwie nicht aus dem Quark und der MW ist m.E. zu hoch für 2 Punkte pro Spiel.
Aber: Harnik ist gesetzt!

Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

shquiri ist cool,schnell,gefährlich und gut ABER ist kein Stammspieler,ALSO lass erst mal harnik bei dir...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

nicht holen!

du brauchst Harnik im Team und Stuttgart spielt generell immer ne starke Rückrunde! Shaqiri solltest du dir nur holen wenn du dein Team scho nvervollständigt hast, ist eben kein Stammspieler.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Der Stammplatz Harniks spricht einfach dafür ihn auch zu behalten. Vielen Dank für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Denke die Sache ist gar nicht so eindeutig. Habe Shaqiri selber, aber abgesehn davon spricht auch die Statistik für ihn:

Shaqiri von bisher 12 Spieltagen hat er 10mal gespielt und wurde 7mal bewertet. -> 42punkte (6 pro Spiel)
Harnik von bisher 12 Spieltagen hat er 11mal gespielt und wurde 11mal bewertet. -> 23 Punkte (2 pro Spiel)

Denke der Bayer wird noch locker auf 100 Punkte + kommen, während der Schwabe in seiner wirklich starken letzten Saison es auf 117 geschafft hat. Ob er daran anknüpfen kann, es sieht nicht danach aus ;D

Um das ganze mal ein bisschen mit Zahlen zu unterlegen
Der Rest ist dir überlassen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.