| Wer hat das größere Punktepotenzial |
| Inui |
|
60% |
[ 3 ] |
| Aigner |
|
40% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2012 15:03 Titel: Inui vs. Aigner - RH inbegriffen |
|
|
|
Hallöle, werte Mitmanager!
kurzum: habe mir heute Aigner und Inui von der Frankfurter Eintracht geholt, mehr oder weniger um sie gewinnbringend zu verscherbeln, aber alternativ denke ich auch daran, einen der beiden zu behalten, wenn sich bis zum kommenden spieltag kein nützlicher dritter stürmer finden lässt..
also: welchem der beiden wird die konstantere leistung vorhergesagt/bescheinigt? was meint ihr?
RH ist gewiss, sofern ein Link dagelassen wird..
greetz, I. ..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2012 16:29 Titel: |
|
|
|
Nabend und danke für deinen Beitrag!
Vorab: Frankfurt spielt nächste Woche auf Schalke, also würde ich auf einen anderen Spieler hoffen...
Wer von beiden jetzt konstanter ist, finde ich schwierig zu sagen: Den Statistiken zufolge macht Aigner natürlich weniger Minuspunkte als Inui und dadurch auch mehr Punkte, bei Inui sind dafür auch sehr positive Ausreißer (jedoch hauptsächlich zu Saisonbeginn) dabei.
Da die "Spannweite" an Noten bei Inui größer ist, lässt sich Aigner wohl als der konstantere bezeichen. Wer von beiden in naher Zukunft besser punktet, halte ich für sehr schwierig zu prognostizieren. Ich denke, allzu viel nehmen sich die beiden da nicht. Interessant auch, dass beide daheim um ein Vielfaches besser punkten als auswärts.
Steigen werden sie natürlich erstmal beide, da hast du schon recht.
Für nächste Woche würde ich dann wohl eher Aigner halten, da er - wie oben beschrieben - etwas solider scheint.
|
|
| Nach oben |
|
bennet6
TB-Regelmissachter

|
Verfasst am: 18 Nov 2012 16:29 Titel: |
|
|
Moin danke für deine Hilfe
Ich würde aigner behalten  _________________ Schwarz-Weiß-Blau
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2012 16:35 Titel: |
|
|
|
inui war gerade zu beginn bombe bei eintracht, als der solidere leistungsträger hat sich mittleerw. Aigner erwiesen, gestern sogar mit ner klasse vorstellung. Musste ihn vor ein paar wochen für kiessling verkaufen, tat weh.
Nun du: comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464537&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2012 16:47 Titel: |
|
|
|
Ganz enge Kiste , sehe die beiden sogar fast auf einem level , anfang der saison war Inui überragend , mittlerweile sehe ich Aigner ein tick stärker und torgefährlicher wie inui
also momentan pro Aigner
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2012 18:31 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Würde auch eher zu Aigner tendieren. Ist eventuell nicht so auffällig wie ein Inui in gute Form, aber spielt dafür auf jeden Fall konstanter und wird zum Ende der Saison doch ein paar mehr Punkte auf dem Konto haben, denke ich.
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 18 Nov 2012 18:35 Titel: Re: Inui vs. Aigner - RH inbegriffen |
|
|
Servus,
sind beide ähnlich... deshalbt würde ich, wenn Du einen am Ende der Woche verkaufen musst, denjenigen abgeben, der Dir mehr Kohle bringt...
Vom spielerischen Potential schätze ich beide auf dem selben Niveau ein.
Wenn sie gleich sind, würde ich würfeln  _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2012 18:39 Titel: |
|
|
|
|