Servus! Vorweg: Die Möglichkeit Trapp + Makiadi zur Schuldentilgung funktioniert nicht, hatte einen Zahlendreher und es reicht leider minimal nicht. Also Option c) bitte vernachlässigen!
Ich bräuchte auch mal wieder eure Hilfe ... Folgende Situation:
Kontostand: -4.887.440 €
Ich habe heute den Zuschlag für Gündogan bekommen, weiss nun allerdings nicht, wie ich ihn finanzieren soll. Es gibt im Endeffekt drei Möglichkeiten, da ich auch nur für diese Spieler Angebote vom Computer habe:
a) Zieler + Stindl
b) Zieler + Traore
Natürlich könnte ich auch Trapp + Stindl oder Traore verkaufen. Zieler hat zumindest letzte Saison ähnlich verhalten begonnen und am Ende dennoch 138 Punkte geholt. Traue ihm ähnliches wieder zu, aber ich bin auch 96er, von daher vllt nicht ganz objektiv. Trapp spielt bislang absolut überragend, aber kann er das Niveau halten? Und wen seht ihr schwächer: Stindl oder Traore?
Weiterhin interessant: Toprak ist von gestern auf heute nicht über den Ladentisch gegangen, könnte ihn also für 2,9 Mio holen. Wenn ich Lösung a) oder b) wähle, könnte ich Makiadi ebenso verkaufen, Toprak holen, hätte vorübergehend ein Backup für Badstuber und könnte 3-5-2 spielen mit 11 besetzten Positionen. Aber lohnt sich Toprak, wenn ggf auch nur vorübergehend und sollte ich Makiadi dafür abgeben?
Danke für eure Hilfen! Rückhilfe gibt es heute spät Nachmittag!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Nov 2012 18:37, insgesamt einmal bearbeitet