preload
basicPlayer

De Bruyne vs L. Bender vs Papadopoulos | RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
[De Bruyne] abgeben, Guthaben = 3-4M
37%
 37%  [ 3 ]
[Papadopoulos] abgeben, Guthaben = 0
37%
 37%  [ 3 ]
[L. Bender] abgeben, Guthaben = 0
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 17:12   Titel: De Bruyne vs L. Bender vs Papadopoulos | RH garantiert! Antworten mit Zitat

Einen muss ich abgeben, um meine Schulden zu begleichen.

RH bei Link garantiert!

Lage ohne De Bruyne in meinem Team: Kontostand: 3-4M

Diouf - Lewa - Farfan

Götze - L. Bender - T. Müller

Lahm - Papa - Prödl - Sorg

(da ich in diesem Fall ein Guthaben besitze, könnte ich entweder Sorg oder Prödl mit Firmino ersetzen)

Giefer

Mit De Bruyne und ohne L. Bender oder Papa, müsste ich Sorg und Prödl in der Startelf behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe.

Situation (1): Du lässt alles so wie es ist und könntest dir Firmino leisten (sofern du Prödl oder Sorg abgibst). Prödl und Sorg sind sicherlich die Schwachpunkte in deinem sonst sehr gut besetzten Team. Firmino ist ein sehr guter Spieler, mit herausragenden Fähigkeiten. Leider konnte er diese nie konstant anrufen und spielt dazu in einer Mannschaft, die allenfalls durch sehr schwankende Leistungen auffällt. Ich habe vor der Saison auf Firmino gesetzt, mittlerweile würde ich davon abraten.

De Bruyne wäre eine starke Ergänzung. Er ist jeden Spieltag für 4-6 Punkte gut, ist torgefährlich, höchst sportalgeeignet und Werder hat Luft nach oben. Leider spielt Werder nicht wirklich konstant. Dennoch würde ich ihn holen. Auch die Tatsache, das du dann Sorg oder Prödl aufstellen müsstest sehe ich nicht als Problem.

Ich würde Papa abgeben. Er ist sicherlich ein großes Talent, hat aber starke Konkurrenz. Der 5,5 Punkteschnitt relativiert sich etwas wenn man bedenkt, dass er 15 Punkte an einem Spieltag geholt hat. Meiner Meinung nach gewinnst du an Qualität auch wenn es etwas schade um Papa ist.

Würde mich sehr über deine Meinung freuen (bitte letzten Post beachten):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4465862#4465862
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich meinem Vorredner anschließen. Wie du schon selber sagst kannst du deine Abwehr entweder durch zukauf eines AW-Spielers verbessern oder einen der beiden gegen Firmino tauschen.

Denke die Kombination aus einem besseren AW-Spieler bzw. Firmino papa bzw. L. Bender wird besser punkten.

hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463889
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.