preload
basicPlayer

Wie 11,5 Mio stopfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen um die 11,5 Mio zu tilgen?
Kießling
33%
 33%  [ 1 ]
Gündogan und Volland
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 17:10   Titel: Wie 11,5 Mio stopfen Antworten mit Zitat

Kießling kam als Speku für 10,1 Mio. um Restschulden zu tilgen. Steht jetzt bei 10,9!
Die Frage ist, ob Kießling mehr Punkte holt als Gündo + Volland und ich ihn vielleicht doch halten sollte? Zudem sollte man beachten, dass mein Kader recht dünn besetzt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gündo > Holtby

ich würde Holtby + Volland verkaufen
sobald die Maschine bei Dortmund anrollt... Rest der Geschichte sollte bekannt sein
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Genau ich hol' Holtby für 12 und Verkauf ihn 2 Wochen später für 8. Der Junge hat enormes Potenzial und wird eine starke Saison spielen, ich schick Spieler nicht wegen zwei schlechten bis ausreichenden Partien in die Wüste.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher Holtby als Gündogan verkaufen. Er hat überragend angefangen, aber zwischendurch bröckelt jetzt immer mehr der Durchschnitt durch. Schalke ist gegenüber dem BVB das schwächere Team und ich denke, dass Gündogan nach der etwas längeren Verletzungspause wieder der Alte wird und entsprechend gut punktet. Der Sturm mit Kieß und Diouf ist doch schon bärenstark und wenn du noch ein paar Wochen Geduld hast, stößt Gomez noch dazu. Respekt!!

Also Volland und Holtby weg und Kieß behalten.

Kleine RH wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463814
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kießling wieder abgeben und den Gewinn mitnehmen. Du bist im Sturm schon bald gut besetzt wenn Gomez wieder ins Team drängt. Gündogan solltest du nicht abgeben, der wird mind. genau so gut punkten wie Kießling, hab Gündo selber. Er ist einfach das Hirn im Dortmunder MF und nicht zu ersetzen. Dazu bleibt dir noch Volland als talentierter Jungsspieler, der auch noch ein paar Punkte holen kann. Bis Gomez kommt, kann man ihn bei jetzt (evtl.) wieder erstarkten Hoffenheimern schon aufstellen.

Dein MF sieht übrigens meinem sehr ähnlich, bitte dich darum, mir auch zu helfen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463792
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.