preload
basicPlayer

Bitte abstimmen: Wen verkaufen? Max Kruse oder Stindl? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Stindl (Hannover)
12%
 12%  [ 1 ]
Max Kruse (Freiburg)
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 14:53   Titel: Bitte abstimmen: Wen verkaufen? Max Kruse oder Stindl? RH! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

ich hab mir gestern mal auf Verdacht den Lars Stindl von Hannover geleistet, hab nun aber 3,3 Mio Miese.

Nun stellt sich für mich die Frage:

Lars Stindl wieder verkaufen (im Moment sogar mit ein klein wenig Gewinn) oder lieber den Max Kruse von Freiburg?
Bitte dabei beachten, dass ich bereits Daniel Caligiuri von Freiburg im MF habe und ich mich frage, ob das eher schädlich wäre, oft zwei Freiburger aufzustellen.

Bitte einfach abstimmen. Wenn mir jemand schreiben möchte, bekommt er natürlich RH. Kann aber eventuell morgen werden, da ich nicht oft zuhause sein werde bzw. am PC.

Vielen Dank!!
Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse abgeben. Freiburg hat zwar manchmal starke Spiele und da wird er ordentlich punkten, aber im Durchschnitt wird Stindl mehr Punkte machen! Weil Hannover konstanter sein wird. Außerdem hast du ja schon erwähnt, dass du mit D.Caliguiri einen Freiburger hast, zu dem den meiner Meinung nach Besten und den Elferschützen. Also gib lieber Kruse ab und schnapp dir noch ein Schnäppchen vom Transfermarkt ( sehe momentan aber keines ).

Hoffe hat geholfen

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463810
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,
also ich würde auch kruse abgeben. klar hat er bisd atio gut gespielt, gut gepunktet, aber ich sehe auf dauer stindl vor kruse und dich damit besser aufgestellt. stindl punktet in der regel eigentlich immer und ist ein sehr konstanter mann, solche leute braucht man einfach im team...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde mich den anderen anschließen und auch Kruse abgeben. Aber nur weil du mit Caligiuri bereits nen Freiburger hast. Denn an für sich finde ich Kruse n ticken besser als Stindl. Klar der hat jetzt getroffen aber er ob da noch viel mehr kommt? Aber ist ja auch egal, mit 2 SCFlern würde ich nicht spielen. Also Kruse weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

würde stindl halten und kruse gehen lassen! ausreißer wie diesmal wird stindl denk ich nicht viele haben aber bringt trotzdem konstante punkte. bei kruse ist es entweder 10 oder 0 punkte. und auf dauer wird es dann öfter die 0 geben... zudem wären mir auch 2 freiburger zu riskant im mf!

rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463781
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.