preload
basicPlayer

(Verkauf) Mlapa vs Schieber

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Einer muss weg. Mlapa ? ODER Schieber?
Schieber weg
83%
 83%  [ 5 ]
Mlapa weg
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 03:46   Titel: (Verkauf) Mlapa vs Schieber Antworten mit Zitat

Muss einen der beiden heute abgeben?

Mlapa ? Luuk de Jong fällt 6 Wochen aus, allerdings scheint Favre den de Camargo zu bevorzugen. Hat mit seinem Tor gegen Marseille seine Qualitäten und sein Potential angedeutet. Der ist ne echte Kante.

Schieber ? Routiert ab und zu für Lewandowski rein oder kommt zu kurzeinsätzen als 2. Spitze.
Wird wohl in seiner 1. Saison beim BvB keine Bäume ausreißen. Ist die einzige Alternative bei einer Lewandowski Verletzung.

Echt schwierig.
Habe heute T.Müller verpflichtet. Einer muss nun aus finanziellen Gründen leider weg. Andere Alternativen habe ich (u.a. wegen Transfersperre 7 Tage) nicht.

Wen würdet ihr an meiner Stelle von den Beiden heute abgeben ?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde trotzdem an Schieber festhalten! Klar spielt der nur wenig, ist aber Backup Nummer 1 für Lewa falls der ausfällt.
Mlapa hat unter Favre keine Chance denke ich....

Bitte hilf auch kurz mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463577
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich auch nicht zustimmen.

Mlapa war lange verletzt und ist in den letzten 3 Pflichtspielen immer eingewechselt worden (EL, BuLi und DFB-Pokal). Das er also "keine Chance" unter Favre hat, stimmt einfach nicht. Ob sich Mlapa als Stammstürmer etablieren kann, bleibt abzuwarten. Bei Hoffenheim hat er sein Potential nie abgerufen. Viele haben prognostiziert, dass er unter Favre, der den Ruf eines ausführlichen Scountings hat(te bis diese Saison viel bisher unpassendes gekauft wurde), endlich so gut wird, wie in den U-Nationalmannschaften. Potential hat er alle mal und die Chance ist nun da.

Dagegen ist Schieber natürlich bei einer Verletzung/Sperre Lewandowskis auch mit extremem MW-Potential gesegnet. Aber dass muss halt auch erstmal passieren. Wenn du als Schalke-Fan darauf hoffen willst, bleib bei Lewandowski.

Wenn du lieber einen Spieler hast, der sich durch Talent und gute Leistungen in eine Mannschaft kämpft: Bleib bei Mlapa.

Hilfe ist gratis, ggf fällt es dir ja irgendwann mal auf, wenn ich Rat brauche.

Good luck!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Betzebub31 hat folgendes geschrieben:
Hi!

Ich würde trotzdem an Schieber festhalten! Klar spielt der nur wenig, ist aber Backup Nummer 1 für Lewa falls der ausfällt.
Mlapa hat unter Favre keine Chance denke ich....

Bitte hilf auch kurz mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463577

Tendiere nach Überlegung dazu schieber zu behalten.
Bei Dortmund konnte höchstens noch reus im Sturm spielen. Schieber ist quasi der einzige lewandowski ersatz.

Mlapa ist ein richtiger brecher. Hatte mit mehr Spielzeit nach dem de jong Ausfall für ihn erhofft. Allerdings würde ich eine gute Million mw Gewinn mit ihm machen. Bei schieber ne Million verlust. Allerdings hat der ein Riesen mw potential.

Mh?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.