preload
basicPlayer

Meier gegen Martinez tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Martinez holen oder Meier behalten?
Martinez holen
27%
 27%  [ 3 ]
Meier behalten
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 08:21   Titel: Meier gegen Martinez tauschen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

jetzt ist auch noch Martinez für 11,4 Mio auf unserem Transfermarkt gelandet. Ich könnte immer noch Meier nach dem kommenden Spieltag verkaufen und hätte wohl genug Schotter um mir Martinez leisten zu können.

Bin zwar von Martinez noch nicht überzeugt, aber langfristig wird er doch bestimmt zum sicheren Punktelieferant werden, oder?

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das würde ich versuchen! Martinez wird schon ncoh seine Leistung bringen und vor allem auch spielen! Das ist ja auch ein richtig Guter, meiner Meinung nach muss er sich nur noch richtig einspielen bei Bayern und dann wird er auch deutlich besser punkten als Meier bei Frabkfurt.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463577
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Quatsch. Meier wird deutlich besser punkten allein schon wg seiner Torgefährlichkeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez ist auf dem besten Weg der größte Transfer-Flop der Geschichte zu werden. Behalte lieber Meier
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl eher zu Martinez tendieren.

Es ist jedoch klar, dass das kurzfristig die "schlechtere" Lösung ist, zumindest Punktetechnisch.
Allerdings sind die ganzen Frankfurter aktuell schon ziemlich überteuert, wer weiß was passiert wenn da der Höhenflug doch mal endet (weiß ja niemand...)
Letzten Endes ist es ein Glücksspiel, aber ich persönlich würde wohl auf Martinez setzen.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463593
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde mal abwarten, wie die beiden am WE spielen und sich v.a. Meiers Transferwert (nach oben?) entwickelt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.