preload
basicPlayer

Szalai für Hummels verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hummels oder Szalai?
Hummels
66%
 66%  [ 6 ]
Szalai
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 10:08   Titel: Szalai für Hummels verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe heute Hummels für gut 8,2 Mille bekommen. Überlege nun die Schulden über Szalai zu tilgen. Zudem habe ich heute noch Musona gekauft (erscheint morgen im Team). Soll ich Hummels wieder verkaufen oder denkt ihr, das er über lange Sicht mehr Punkte als Szalai holen wird?

Bitte hierbei auch das MW-Potential in Betracht ziehen da ich beide als Tauschobjekte sehe um Langfristig an Spieler wie Ribery, Reus etc. heranzukommen.

Bitte kurze RH oder einfach abstimmen.

RH erfolgt im Laufe des Tages.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Okt 2012 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte den Szalei. der hat momentan nen extremen lauf.
Der geht da vorn ab wie ne rakete. und hat auch bei mainz keine große konkurenz...

Und mit Szalei und musona hast du den selben sturm wie ich... läuft sehr gut...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall an Hummels festrhalten. Denke der wird über die Saison gesehen mehr Punkte holen als Szalai...

Bitte hilf auch kuez mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463349
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also, ich finde gut, dass du extra die langfristige komponente mit dazu schreibst.
Denn: Langfristig denkend würde ich anders handeln als kurzfristig.

Szalai hat einen Lauf, das steht fest, kann sein, dass er noch 1-2 Spiele am Stück knippst, das gibt dann mehr punkte, als hummels erreichen kann. Aaaaaaaber: Nach den bayernspielern sind die BvB'ler am meisten gehyped. Lass Dortmund jetzt mal ne Serie von 5-6Spielen starten, dann stehen die beim MW auch wieder weit oben - und je nachdem wann Reus und Ribs kommen, kann man ja auch schon langsam richtung winterpause schielen. Da explodieren die Preise am Anfang und während ein Szalai da irgendwo bei 10-11 Mios limitert ist (Siehe Mo Zidan oder die Mainzer zu BruchwegBoys Zeiten, da gings auch selten weit drüber) ist einem Hummels da auch mal ein Sprung auf 14 Mios zu zu trauen.

Daher: Bleib bei hummels, wenn du langfr. planst, nimm szalai, wenn du kurzfr. die punkte und prämien willst.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4461450#4461450
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ist schwierig hummels mit der beste verteidiger und absoluter sportal liebeling aber szalai natürlich grade nach seinen 3 toren jetzt im auge vieler leute. langfristig schätze ich das MW potenzial von hummels höher ein da er locker so auf 12-15 mille steigen kann im moment denke ich aber das szalai eher steigen kann, da ihn viele jetz wohla haben wollen wegen seinen 3 budden...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 11:37   Titel: Pro hummels Antworten mit Zitat

Szalai hat jetzt mal einen dreierpack gemacht, ob er das noch öfters hinbekommt ist die frage. Hier tendiere eher zu nein. Mainz ist und bleibt ein Team was sich im Mittelfeld festsetzen wird und spielt nicht konstant oben. Mit pech geht es dort bald um den Abstiegskampf. Stürmer aus solchen teams sind dann nicht immer die besten Punktelieferanten.

Hummels einer der besten IV in Deutschland und Europa. Der Punktet sicher und macht abundzu seine Kopfballtore.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463330&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.