preload
basicPlayer

wer wird besser punkten? Marx oder Balitsch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marx oder Balitsch behalten??
Marx
50%
 50%  [ 4 ]
Balitsch
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 11:30   Titel: wer wird besser punkten? Marx oder Balitsch? Antworten mit Zitat

Moin Moin habe beide im Team, und muss einen verkaufen! bin mir aber nicht sicher welchen von beiden!

Marx wird wohl nicht überragend punktenm aber solide, balitsch hingegen spielt in einer momentan schwachen nürnberger mannschaft und wird wohl eher schlecht punkten!

auf wen kann ich verzichten!

RH garantiert!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ei Balitsch bleiben, der spielt von den beiden noch auffälliger und ist meiner Meinung nach kein schlechter, zudem denke ich dass sich Nürnberg wieder fangen wird!

Bitte hilf auch kurz mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463296
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

würde ein Deiner Stelle lieber Marx behalten. Er scheint sich in die Stammformation gespielt zu haben und der Borussia traue ich einfach mehr zu als den Nürnbergern. Falls es Dein Kader zulässt, würde ich Marx nur bei Heimspielen, bzw. auswärts nur bei schwachen Gegnern einsetzen.

RH bitte unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463294
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also ich tendiere eher zu Balitsch halten.
Der ist ein guter Kämpfertyp und kann auch Akzente nach vorne setzen. Er wird auch geachtet, macht trotz -unglücklicher- Niederlagen keine Minuspunkte. Das schaffen nicht viele, besonders als DM !

Marx hingegen ist ins Team gerutscht, hat phasenweise ordentlich gespielt, aber langfristig? hmm
Ich denke, es wird wieder auf Xhaka/Nordveidt hinaus laufen, wenn die Form wieder stimmt.
Marx ist spielerisch doch bisserl beschränkt und spielte zu recht lange keine Rolle. Balitsch hingegen ist gestern sogar als Käpt'n aufgelaufen.

Klar sind die Vereine grad nicht in super Verfassung, aber das kann schnell wieder besser werden.
Wenn der Club mal nicht blöd 0-1 verliert, sondern selber das Tor zuerst amcht und das Selbstvertrauen und die Sicherheit zurückkommt.
Bei Gladbach ähnlich, aber da wirds auch schwer, besonders durch den Ausfall vom Luuk und der selstam unabgestimmten Abwehr.

Also:
Baltisch halten, Marx weg

schau doch auch bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463287
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

kann zu!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.