| Was machen? |
| Vierinha+Pinto abgeben, Sokratis+Lakic holen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Vierinha+Stranzl+Okazaki abgeben, Sokratis+Lakic holen |
|
100% |
[ 1 ] |
| Andere Variante (bitte schreiben) |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 09:46 Titel: closed |
|
|
|
Hallo,
bei uns sind Sokratis und Lakic auf dem TM, die morgen rausgehen. Für Sokratis müsste ich etwa 4 Mio hinlegen, für Lakic 800.000. Mein Kontostand beträgt eta 1 Mio.
Habe mir nun zwei Varianten überlegt:
1. Ich gebe Vierinha und Pinto ab, um Sokratis und Lakic zu holen
2. Ich gebe Vierinha, Stranzl und Okazaki ab, um beide zu holen
Leider kann ich nur mit 4 Verteidigern spielen... Folgende Angebote habe ich vom Computer:
Vieirinha Computer 1.377.500
Okazaki Computer 750.500
da Silva Pinto Computer 2.153.400
Pogatetz Computer 979.200
Stranzl Computer 1.891.500
Was würdet ihr tun? Wen kaufen, wen verkaufen?
Helfe bei Link zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2012 22:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 09:52 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 10:05 Titel: |
|
|
|
Es hilft mir wenig bei meiner Entscheidung, wenn du nicht sagst, wen ich für Sokratis opfern sollte...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 10:05 Titel: |
|
|
|
ok, hatte aus deinem posting nur die frage rausgelesen, OB du sokratis oder lakic holen sollst, sorry. ist aber auch nicht sehr deutlich formuliert.
also, du brauchst noch 3 mio, daher würd ich pogatetz auf jeden fall abgeben, weil der einfach derbe verkackt!! dann musst du natürlich noch wen über 2 mio abgeben, also entweder stranzl oder pinto. hier wär ich für pinto. alternativ besser pogatetz, vieirinha und okazaki, und dann versuchen, noch was günstiges zu bekommen, das zumindest keine minuspunkte macht, zb hosogai oder so...
hoffe, das hilft dir.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 11:26 Titel: |
|
|
|
Ich hätte wohl zudem jetzt die Möglichkeit, meinen Pinto 1:1 gegen Jansen zu tauschen. Was meint ihr? Wer punktet besser?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 11:36 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, ich bin dafür Sokratis und Lakic zu holen.
Sokratis ist ein guter Punkter und Lakic hat wenigstens die Möglichkeit, dass er mal spielt (ob er punktet ist die andere Frage  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 11:38 Titel: |
|
|
|
Und wen dafür abgeben?????
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 11:38 Titel: |
|
|
| Jan86 hat folgendes geschrieben: |
| Ich hätte wohl zudem jetzt die Möglichkeit, meinen Pinto 1:1 gegen Jansen zu tauschen. Was meint ihr? Wer punktet besser? |
Würde ich nicht machen. Pinto ist zwar nicht gut in die Saison gestartet, aber wenn er gut spielt, ist er auch für ein Tor gut. Jansen hat da nicht so Potential.
Sokratis würde ich auf jeden Fall holen! Für den Preis top!
Lakic: Näää. Der bringt nie irgendwas. Denke, dass Olic und Dost da noch besser sind und er nicht viel spielen wird.
RH hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463132
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 11:48 Titel: |
|
|
|
Es geht echt niemand darauf ein, wen ich für Sokratis abgeben soll... Gerade das, finde ich ja das schwere^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 12:28 Titel: |
|
|
Hallo,
würde nur Sokratis holen.
Er ist gesetzt und ist ein solider Punkter, der sich sicherlich noch steigern wird. Für 4Mio ist er absolut in Ordnung.
Lakic würde ich nicht holen, da er zwar die Chance hat, zu spielen, aber insgesamt wäre er mir kein Kauf wert.
Für Sokratis kannst du ja nur zwei Spieler abgeben, da du sonst zu wenig Spieler hättest.
Vieirinha würde ich halten, da er großes Potential hat, vorallem weil Magath ja gefeuert wurde. Würde hier die Entwicklung abwarten.
Aufgrund dessen MUSS Pinto schon mal weg, da keine andere Kombination dir 3,2Mio bringt. Zudem würde ich wohl Pogatetz abgeben. Er hat zwar Potential, aber bei ihm weiß man leider einfahc nicht, wann er sich endlich fängt.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4459291
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 14:19 Titel: |
|
|
|
Hi Jan,
Vierinha & Stranzl müssen weichen für Sokratis. Da hat sich nichts geändert zu meiner Aussage von gestern, auch nicht der Rauswurf von Felix M.
Okazaki sollte auch gehen, aber nicht für Lakic und nicht heute.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 16:25 Titel: |
|
|
|
Wenn pinto und okazaki reichen für sokratis würde ich die verkaufen...keien WOB verkaufen jetzt wo magath weg ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 16:45 Titel: |
|
|
|
Hey,
Sokratis holen! Würde dafür Reinartz, Vierinha wenn es noch erforderlich ist Okazaki verkaufen.
Pinto find ich einfach zu gut. Der spielt im moment noch unter seinem Können, Pogatetz würde ich jetzt nach dem Magath rauswurf erstmal halten, der ist von seinem Können her viel mehr Wert.
Lakic ist nicht zu empfehlen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 19:00 Titel: |
|
|
|
Reinartz kann ich leider nicht verticken, da ich kein Angebot für ihn habe... Kann immer nur 5 auf den Tm stellen....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde