| Wen verkaufen, um aus dem Minus zu kommen? |
| Joselu + Kvist + Santana + Augusto |
|
6% |
[ 2 ] |
| Joselu + Haggui + Santana |
|
22% |
[ 7 ] |
| Joselu + Haggui + Augusto |
|
9% |
[ 3 ] |
| Joselu + Holzhauser + Augusto |
|
6% |
[ 2 ] |
| Diego + Haggui + Kvist + Santana |
|
32% |
[ 10 ] |
| Diego + Haggui + Kvist + Augusto |
|
6% |
[ 2 ] |
| Diego + Holzhauser + Kvist + Augusto |
|
6% |
[ 2 ] |
| Diego + Holzhauser + Kvist + Santana |
|
9% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2012 10:07 Titel: Das große Finale |
|
|
|
Meine Lieben,
es wurde in den vergangenen zwei Tagen viel gesagt, ich habe etliche Meinungen gehört. Heute steht nun das große Finale an und um mir ein letztes Bild Eurer Meinung zu machen, bitte ich Euch um Abstimmung.
Thema: Ich bin derzeit mit 14 Millionen im Minus und muss dieses durch eine der acht o.g. Möglichkeiten ausgleichen.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 24 Okt 2012 11:30 Titel: |
|
|
|
Diego+Haggui+Kvist+Santana:
Ich weiß, ich hab dir geraten Diego zu halten. ABER: Joselu ist ein klasse Backup für dich. Diego letztendlich ein großes Fragezeichen. Er kann halt noch kommen, dann ärgerst du dich. Aber ohne ihn, bist du immer noch exzellent aufgestellt. Haggui tut nicht so weh, Santana ist nur Backup, der kann auch weg. Und Kvist brauchste auch net.
Mit RA und Holzhauser kannste dann schauen, wie es weitergeht. Ich hab mich zumindest heute mal für diese Möglichkeit entschieden. Es ist aber richtig schwer, da alle Variante etwas Pro, aber auch Contra haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2012 14:09 Titel: |
|
|
Für mich persönlich gilt Joselu > Diego, demnach würde ich eine Variante um Diego nehmen. Joselu scheint in einem wohl nur mittelklassigen Team die Nase vor seiner Konkurrenz zu haben und trifft das Tor. Diego und Wolfsburg geben Woche für Woche Rätsel auf, was mir auf Dauer einfach zu riskant wäre, zumal Diego vielleicht langfristig unter Magath auf der Bank sitzt.
Das Duell der Stuttgarter gewinnt für mich auf Grund von überzeugenden Leistungen und Offensivdrang Holzhauser. Kvist ist defensiv solide, aber mit Holzhauser behälst du den aktiveren Spieler.
Santana kommt nicht über seine Back Up Rolle hinaus, was einen Weggang nicht schmerzhaft machen sollte. Haggui ist meiner Meinung nach auch nicht DER Verteidiger. Mit Augusto hast du dann immer noch eine "Hoffnung" in deinen Reihen, vielleicht knüpft er doch irgendwann an alte Leistungen an.
Fazit: Diego + Haggui + Kvist + Santana
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463077
EDIT: Ich weiß nicht ganz genau ob dies absolut nicht in Frage kommt, aber warum nicht Joselu + Diego + RA ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2012 14:23 Titel: |
|
|
@ThoSie: kommt absolut nicht in Frage
PS: Habe Dir gerade nen schönen Beitrag zu Deinem Thema geschrieben doch dann ist das Internet abgestürtzt. Zum Kotzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2012 17:15 Titel: |
|
|
|
Joselu + Haggui + Augusto bei deiner Auswahl (schweren Herzens für Santana & gegen das verlorene Geld bei Augusto)
meine eigene Wahl wäre
Joselu + Höwedes
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2012 18:20 Titel: |
|
|
Hi,
Schwierig. Aufjeden Fall muss Diego weg. Kein sicherer Stammplatz, spielt zudem bei Wolfsburg.
Dann würde ich noch Holzhäuser verkaufen. Klar, gutes Talent. Aber nach einem guten Spiel sollte man vorsichtig sein. Davor war er noch nicht soo stark. Zudem weiss man beim VfB eh noch nicht wo der Weg hingeht.
Dann noch Santana. Spielt fast nie.
Dann noch Haggui. Ist ein solider Verteidiger. Aber profitiert auch von seinen ersten starken Spielen. Müsste dann reichen!
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463096
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2012 19:20 Titel: |
|
|
|
Hallo und danke,
also ich würde am ehesten Joselu, Haggui und Santana abgeben. Schade ist es natürlich um den Hoffenheimer, aber ich würde Kvist unbedingt halten wollen. Außerdem ist Joselu gerade in nem Hoch und Diego in nem Tief. Denke, dass er und die Wölfe noch kommen werden und zu dem Preis würde ich ihn echt nicht abgeben.
Viele Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2012 22:25 Titel: |
|
|
|
Diego, Kvist, Haggui, Augusto
Diego
Wolfsburg ist unberechenbar, es ist ein ständiges hin und her. Ob Diego bei Wolfsburg oder in der Bundesliga jemals wieder an alte Zeiten anknüpfen kann? Ich weiß es nicht. Sollte das geschehen, kann ich mich zu einem späteren Zeitpunkt mit einem erneuten Kauf beschäftigen. Sollte er bis dahin bei einem Mitspieler sein; de Bruyne, Schweinsteiger, Shaqiri, Holzhauser, S. Bender, Huszti, Schwegler, Afellay machen es nur halb so schlimm, selbst wenn Diego 150 Punkte macht. Ich weiß jetzt schon nicht, wen ich aufstellen soll.
Kvist
Solider konstanter Spieler, doch brauchen tue ich ihn nicht. Ich würde ihn sowieso nicht aufstellen. Man muss Kompromisse eingehen, auch wenn's weh tut.
Haggui
Mache ich nicht gerne, da ich in der Abwehr schwach aufgestellt bin. Werde ihn mir zu einem späteren Zeitpunkt zurück kaufen. Falls ich ihn nicht bekomme, dann werde ich halt ein, zwei andere Backups kaufen. Die Alternative wäre Holzhauser und den kann ich jetzt einfach nicht verkaufen.
Augusto
Liebe ihn, aber er bringt mir nichts, wenn er eigentlich nie spielt. Außerdem starke Konkurrenz, vielleicht geht er auch im Winter oder Sommer. Wenn er spielt und gut spielt, wird er mehr wert sein. Eine Garantie, dass es überhaupt wieder dazu kommt, kann mir niemand geben. Warum nicht Santana? Ganz einfach, Santana würde ich nie wieder bekommen, da die Mitspieler, die Subotic und Hummels haben, mich bestimmt überbieten. Ich halte ihn und spekuliere auf einen Ausfall der beiden Stammverteidiger oder einen Wechsel zur kommenden Saison.
Joselu
Ich bin neugierig, will wissen, was aus ihm wird und will es nicht verpasst haben, wenn er sich in die 1b Garde der Stürmer hier einordnet (a la Ibisevic, Kießling, früher Mal Cisse etc.). Falls es nichts wird, dann verkaufe ich ihn wieder und hole mir Diego, Haggui, Kvist usw zurück. Viel weniger wird er nicht wert sein, denke ich. Außerdem, gute Stürmer sind rar.
Danke Euch alle für die Tatkräftige Unterstützung in den vergangenen Tagen. Ich weiß, wer mir geholfen hat und habe mir jeden gemerkt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 09:36 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Da hast du ja große Entscheidungen gewälzt - in den letzten beiden Tagen & noch dazu extra nach mir "gerufen". Verzeih, dass es mir zuletzt nicht möglich war mitzuhelfen.
De Bruyne zu kaufen, um dein Mittelfeld für diese Saison noch stärker aufzustellen halte ich absolut für die richtige Entscheidung. Auch die Finanzierung scheint ihr gelöst zu haben. Der unfähige Wolfsburger ist klar, um Haggui ists schaden vorallem, weil die zeitnahe Entwicklung in der Bayernabwehr schwer einzuschätzen ist. Kvist hingegen spielt bei dir er nie und schwingt sich auch keinesfalls zum Torgaranten auf. Daher ist er als Defensiver auch zu verkaufen. Schlussendlich RA - kommt er diese Saison noch wieder? Selbst wenn, ist es bei dir so voll im MF, dass auch ein guter RA nicht eingesetzt würde.
So. Es blieb mir leider nur noch, deine Entscheidung gutzuheißen - aber wenigstens deutlich besser, als ihn kritisieren zu müssen.
Grüße Hunted
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 12:32 Titel: |
|
|
|
Magath scheint entlassen. Das verändert nochmal vieles...
(Edit) gerade gesehen - das Ding ist schon durch bei dir. Also am besten ganz schnell wieder vergessen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2012 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 13:35 Titel: |
|
|
|
Hab ihn verkauft. Was soll ich machen? Keine Garantie, dass er jetzt besser spielt und wenns doch so kommt, dann halt Joselu wieder weg und Diego zurück. Ich habe eine Momententscheidung getroffen. Heute gehen noch Kvist und Augusto.
Muss dieses WE schon de Bruyne auf der Bank lassen, weil Schweinsteiger, Shaqiri, Huszti und Afellay einfach spielen müssen. Vorne Huntelaar, Lewandowski und Joselu. Diego würde ich nicht Mal aufstellen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 14:14 Titel: |
|
|
|
Hi Melech,
würde bei der Aufstellung eher de Bruyne bevorzugen. Werder spielt gegen Fürth, und soweit ich weiß steht Shaqiri auch diesmal nicht in der Startelf?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 14:16 Titel: |
|
|
| Henritank hat folgendes geschrieben: |
Hi Melech,
würde bei der Aufstellung eher de Bruyne bevorzugen. Werder spielt gegen Fürth, und soweit ich weiß steht Shaqiri auch diesmal nicht in der Startelf? |
Ribery ist aber angeschlagen, vielleicht fällt er aus, wird zur Pause ausgewechselt oder noch früher, weil es nicht mehr geht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 14:17 Titel: |
|
|
| Melech hat folgendes geschrieben: |
| Henritank hat folgendes geschrieben: |
Hi Melech,
würde bei der Aufstellung eher de Bruyne bevorzugen. Werder spielt gegen Fürth, und soweit ich weiß steht Shaqiri auch diesmal nicht in der Startelf? |
Ribery ist aber angeschlagen, vielleicht fällt er aus, wird zur Pause ausgewechselt oder noch früher, weil es nicht mehr geht. |
Laut Kicker wird Ribery wohl spielen.
Also ich würde trotzdem auf de Bruyne setzen. Glaube gegen Fürth gibts mächtig Punkte bei ihm.
Und Leverkusen ist auch nicht der schwächste Gegner.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 14:25 Titel: |
|
|
|
Falls Shaqiri nicht spielt, rückt de Bruyne als Ersatz rein.
Was der Kicker am Donnerstag schreibt, ist meistens am Freitag morgen schon wieder Schnee von gestern. Die sind statisch, passen ihre Aufstellungen selten den neusten Gegebenheiten an. Da verlasse ich mich lieber auf Pressemeldungen und interviews oder Bundesliga.de.
Im Übrigen, ich denke nicht, dass Leverkusen eine Chance hat. Die hatte Schalke auch nicht und Schalke war viel besser drauf zuvor. Das Spiel gegen Lille war nicht überzeugend, die haben nicht geglänzt. Da kommt Leverkusen doch gerade recht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2012 14:54 Titel: |
|
|
|
; ) nimm lieber tm.de & die Jungs (& Mädels) dort. Bundesliag.de ist absolut unbrauchbar.
Viel Erfolg fürs WE
|
|
| Nach oben |
|