preload
basicPlayer

[Umfrage] wen verkaufen? Tasci,Wollscheid oder Jung? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Tasci
59%
 59%  [ 13 ]
Wollscheid
27%
 27%  [ 6 ]
Jung
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 12:46   Titel: [Umfrage] wen verkaufen? Tasci,Wollscheid oder Jung? RH Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich meine Verteidung um 1 Spieler ausdünnen möchte, stellt sich die Frage wer gehen muss. Zur Auswahl stehen:

Tasci: Der VFB macht sich ja das Leben zu Saisonbeginn so gut wie immer schwer und holen dann in der Rückrunde wieder sehr gut auf. Außerdem scheint ja der VFB sich wieder etwas gefangen zu haben. Auch Tasci scheint so allmählich wieder zu seiner gewohnten Form zu finden, da er ab der Vorbereitung mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Tasci ist mir außerdem noch zu wenig wert, um mich mit einem Verkauf anzufreunden.
Vielleicht habe ich aber auch eine zu subjektive Sichtweise auf diesen Spieler, da ich VFB-Fan bin.

Wollscheid: Denke, dass Wollscheid weiterhin einen konstanten +- 3 Punkteschnitt haben wird, aber nichts außergewöhnliches nach oben hin reißen wird.

Jung: Habe ihn eigentlich als Spekulation gekauft und durch das letzte Spiel mit 15 Punkten, würde er einen guten Gewinn abliefern. Mit Oczipka haben ich aber noch einen weiteren Frankfurter Verteidiger und ich weiß nicht, ob das Risiko zu groß ist, wenn Frankfurt die Form verliert. Frankfurt könnte natürlich aber auch, wie Gladbach die letzte Saison, zur Überraschung der Saison werden. Und dann würden Oczipka und Jung ein gutes Duo bilden, da die Frankfurter zur Zeit allgemein sehr gut von sportal bewertet werden.

Selbstverständlich wird Rückhilfe angeboten.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

würde tasci abgeben, da jung ein guter offensiv außenverteidiger ist und wollscheid in meinen augen bei leverkusen mehr punkten wird

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463020
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde auch Tasci verkaufen. Bin mir noch nicht so sicher ob der VfB schon aus der Krise ist!

Wollscheid ist ein solider Punkter bei einem guten Verein der auch mal ein Kopfball Tor macht -> also behahlten

Jung würde ich auch behalten. Sehr gut in der Offensive. Wenn sich bei Frankfurt kein Leistungsträger verletzt traue ich ihnen durchaus eine sehr gute Saison zu. Gefällt mir echt gut was die Eintracht spielt. Haben ihre Leistungen auch schon gegen gute Teams (BVB,H96) unter beweis gestellt.

Bitte um RH. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4458371#4458371 Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du hast geschrieben, dass du deine Verteidigung ausdünnen MÖCHTEST... Bist du denn überhaupt im Minus? Wenn nämlich nicht, dann würde ich keinen der Spieler verkaufen, denn:

Am ehesten würde ich wohl Tasci abgeben, da zum einen Wollscheid ein solider Spieler bei einer soliden Mannschaft ist und zum anderen Jung derzeit in ner super Form und ein offensiver (immer gut bei Sportal) Außenverteidiger ist und ich eigentlich auch keine Gründe sehe warum Frankfurt (stark) einbrechen sollte!

Tasci ist zwar auch kein schlechter, aber derzeit noch ein kleines Risiko... keine Ahnung ob Stuttgart wirklich aus der Krise ist!
Allerdings ist der MW zur Zeit noch recht gering, sodass ich nur verkaufen würde, wenn du Geld brauchst!

Hoffe ich konnte dir helfen! RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463013
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.