| Wen halten? |
| Kiyotake, der spielt und punktet ordentlich |
|
55% |
[ 11 ] |
| Perisic, besseres Team, bessere Punkte und spielt für Kuba |
|
45% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2012 16:34 Titel: Schwierige Kiste - wen abgeben ? Perisic vs Kiyotake |
|
|
|
Hi,
ich habe nachdem ich mir Huszti zugelegt habe um die Qualität weiter zu bündeln nun noch ca. 5 Mio Schulden die ich tilgen muss, damit ich bis Freitag inkl. Gehälter (spiele pro player) im Plus bin.
Unverkäuflich sind schonmal vorneweg Gomez und Kuba trotz ihrer Verletzungen. Spielen will ich wohl 3-4-3 oder 3-5-2. Dank pro Player kann ich mit Ersatzspielern spielen, sodass ich möglichst immer 11 bewertete Spieler kriege.
Ich liebäugel nun mit folgender Aufstellung:
Giefer
Lahm - Hummels - Wollscheid (Tasci)
Ribery - Huszti - Gündogan - Robben (x)
Diouf - Arnautovic - Lewandowski (Gomez)
Für x im MF stellt sich nun die Frage: Wer rutscht in die Stammelf; wer wird backup und wer muss folglich gehen.
Zur Auswahl steht für die Besetzung der Ergänzungsposition im MF:
- Kiyotake
- Perisic
Wen würdet ihr halten? Im Umkehrschluss müsste der andere dann gehen.
Mir ist klar, dass Robbery immer mal wieder auf der Bank sitzt ebenso wie möglicherweise Gündogan. Umso wichtiger ist, dass der backup verlässlich spielt und bestenfalls punktet. Also wen halten?
Bei Link, helfe ich auch zurück !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2012 16:46 Titel: |
|
|
|
starkes Team hast du da!
Perisic muss man behalten... Ich freue mich dass er wieder zeigen darf was für ein genialer spieler er ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2012 17:17 Titel: |
|
|
|
Schon so viele Hilfen von dir, aber so wenig die dir geholfen haben.
Also für deine Zwecke würde ich auf jeden Fall Kiyotake halten. Der wird immer spielen und wird oft bester Nürnberger sein. Einziger Makel die Mannschaft, denn Nürnberg spielt derzeit nicht den besten Fußball.
Perisic wird jetzt durch Kubas Ausfall vermutlich ein paar Einsätze erhalten, auf Dauer sitzt er allerdings höchstwahrscheinlich wieder auf der Bank. Ist einfach noch nicht im Kombinationsspiel drin. Auch bei seinen zwei (Sonntags-)Toren. 6 Millionen sind zudem auch verdammt viel.
Kannst ja bei mir auch noch kurz vorbeischauen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2012 17:43 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Einschätzung.
Nur die nächsten Spieltage betrachtet, hätte ich gesagt Perisic. Der Mann ist meiner Meinung nach heiß seine Chance zu nutzen und wird versuchen 110% zu geben. Aber ob er sich festspielen kann, ist für mich schwer einzuschätzen. Die Konkurrenzsituation im Dortmunder OM ist brutal. Glaube da ist ein richtiger Dortmunder besser drin.
Kyotake spielt in einem mittelprächtigen Team und fällt dort permanent auf. Außerdem ist der Club immer mal für eine Überraschung gut. Denke über die ganze Saison betrachtet, ist er genau der Mann, den du brauchst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2012 17:57 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall Kiyotake halten!
Kiyo ist bei Nürnberg eigentlich nicht mehr wegzudenken und auch wenn es für Nürnberg in den letzten Spielen schlecht lief, berappeln sie sich sicherlich wieder und Kiyo wird weiterhin ordentlich punkten.
Er ist ein guter Spieler und Stammkraft.
Perisic hingegen ist nur ein Joker. Blaszczykowski hat in den letzten Spielen bewiesen, dass er den Vorrang bekommen sollte und Götzeus (Reus und Götze) funktionieren zusammen immer besser und zerlegen die Gegner fast schon im Alleingang! Gut, etwas übertrieben  , aber Perisic wird sicherlich nur gelegeneitlich punkten - wenn er die Chance dazu bekommt und ob er dann auch gut spielt, ist auch offen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4454651#4454651
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2012 18:03 Titel: |
|
|
kurzfristig perisic, hab ich mir auch geholt. kiyo spielt ebenfalls bei mir. hat schon gut gepunktet und wird dies auf sicht wiederholen. denke er wird die saison 100-150 punkte holen. perisic denke ich das der in summe höchstens 80 punkte erreicht. von daher kiyo behalten, peri wech.
gut eigentlich würde ich an deiner stelle robben weghauen. hab mich selbst schon zu oft mit ihm rumgeärgert.
das am rande.
gruß
bitte RH unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462614
merci
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2012 18:46 Titel: |
|
|
|
Danke dir!
Wäre ich du, würde ich wie viele meiner Vorredner Perisic verkaufen.
Ist im Moment glaub ich leicht überbewertet, eben wegen der Verletzung von Kuba. Sobald der in 2 oder 3 Wochen wieder da ist (wovon ich ausgehe) ist Perisic wieder nur Ersatz.
Kann man nun natürlich argumentieren, dass Perisic dann spielt, wenn Kuba nicht spielt. Daher wär er, weil du Kuba im MF hast und ihn wohl dann spielen lässt, wenn er fit ist, der sinnvollere "Ersatzspieler", also Pro-Player bezogen.
Bei Kiyotake seh ich einfach das Qualitätsproblem von Nürnberg. Spielt der Club schlecht, macht Kiyotake nicht unbedingt Minuspunkte, aber bleibt dann wohl +- 0. Er wird nur groß punkten, wenn er Glanzleistungen abruft. Denke er hat die meisten Super-Leistungen in der Anfangsphase der Saison schon gebracht! Würde mich dennoch für Kiyotake entscheiden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2012 19:05 Titel: |
|
|
|
Danke fpür deine sehr hilfreiche Hilfe ;_),
Es gab ja schon viele Antworten aber ich werd dir mal meine persönliche Meinung preisgeben. Es ist echt ne schwierige Geschichte zum einen wird Kiyotake sicher spielen aber bei einer wesentlich schlechteren Mannschaft.
Also Momentan würde ich zu Perisic tendieren wie schon gesagt wird ein Einsatz für ihn durch die Verletzung von Kuba immer wahrscheinlicher obwohl Großkreutz genauso zu einem Einsatz kommen könnte deshalb ist es echt schwierig zu sagen welcher der beiden jetzt spielen wird. Es könnte sogar sein das Großkreutz gegen Schalke ran darf da er ne alte Kampfsau ist und auf das Spiel gegen Schalke besonders heiß sein wird.
Kiyotake dagegen wird sicher Punkte machen aber wie gesagt ist bei einem schlechteren Team und wer weiß wenn Nürnberg in nächster Zeit weiter so schlecht spielen wird kann er allein die Kohlen auch nicht aus dem Feuer holen.
Fazit: Ganz leicht auf der Seite von Perisic da er im besseren Team spielt aber auf lange Sicht vor allem wenn Kuba wieder fit ist wird dir vielleicht Kiyotake mehr Punkte machen ist halt ne echt schwere Kiste.
Irgendwie kann ich mich nicht wirklich richtig festlegen aber vielleicht konnte ich dir gewisse Denkanstöße geben die dich selber zu einer Entscheidung bringen können
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2012 19:07 Titel: |
|
|
| 00Hans hat folgendes geschrieben: |
Danke fpür deine sehr hilfreiche Hilfe ;_),
Es gab ja schon viele Antworten aber ich werd dir mal meine persönliche Meinung preisgeben. Es ist echt ne schwierige Geschichte zum einen wird Kiyotake sicher spielen aber bei einer wesentlich schlechteren Mannschaft.
Also Momentan würde ich zu Perisic tendieren wie schon gesagt wird ein Einsatz für ihn durch die Verletzung von Kuba immer wahrscheinlicher obwohl Großkreutz genauso zu einem Einsatz kommen könnte deshalb ist es echt schwierig zu sagen welcher der beiden jetzt spielen wird. Es könnte sogar sein das Großkreutz gegen Schalke ran darf da er ne alte Kampfsau ist und auf das Spiel gegen Schalke besonders heiß sein wird.
Kiyotake dagegen wird sicher Punkte machen aber wie gesagt ist bei einem schlechteren Team und wer weiß wenn Nürnberg in nächster Zeit weiter so schlecht spielen wird kann er allein die Kohlen auch nicht aus dem Feuer holen.
Fazit: Ganz leicht auf der Seite von Perisic da er im besseren Team spielt aber auf lange Sicht vor allem wenn Kuba wieder fit ist wird dir vielleicht Kiyotake mehr Punkte machen ist halt ne echt schwere Kiste. Wobei hab nochmal mehr darüber nachgedacht ich seh grad das du Kuba hasst dann behalte Perisic und lass Kiyotake ziehen
Irgendwie kann ich mich nicht wirklich richtig festlegen aber vielleicht konnte ich dir gewisse Denkanstöße geben die dich selber zu einer Entscheidung bringen können |
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde