preload
basicPlayer

COMUNIO MARKTWERTE

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 88, 89, 90
Comunio.de Forum Index -> Statistiken
Author Message
Guest

PostPosted: 19 Dec 2011 19:34   Post subject: Marktwert über die Winterpause? Reply with quote

hätte mal ne Frage bzgl. der Marktwertänderungen in der Winterpause??
ändert sich viel nach unten bzw. oben oder bleibt der MW stabil?
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Mar 2012 14:34   Post subject: Reply with quote

Moinsen Jungs! Ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe eine Frage zur vorraussichtlichen Marktwertentwicklung von Marco Reus!

Natürlich erwarte ich keine genaue Antwort sondern ehr eine ehrfahrungsgemäße Einschätzung.

Wie wird der Marktwert von Reus am letzten Spieltag (bei normalen Verlauf und nach Erfahrung bei Topspielern) sein?

Hoffe, dass ich hier gegen keine Regel verstoße aber da ich mit 61 Mio in der Kreide stehe interessiert es mich natürlich weil ich mit dem Gedanken spiele Reus am Saisonende abzugeben.

Unsere Liga wird ab nächstes Jahr zu einer Pro Liga deshalb habe ich mit dem Geld reinholen keinen Druck
Back to top
Daniele95
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 30 Mar 2012 18:37   Post subject: Reply with quote

Habe mal eine generelle Frage:
Kann man ziemlich sicher (natürlich nicht 100 pro) davon ausgehen, dass die Marktwerte noch mal kräftig zulegen, wenn die Saison gerade beendet ist?

Habe nämlich das Problem, Spieler wie Zidan oder Blasczykowski bekommen zu können (der natürlich auch keinen festen Platz hat und deshalb abstürzen könnte) und würde ungern Verluste einfahren.

Andererseits wäre es natürlich eine gute Sache, jetzt das Geld in Spieler anzulegen und sie mit Gewinn in ca. 6 Wochen zu verkaufen!

Danke für die Antworten
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 14 Sep 2012 08:18   Post subject: marktwerte der einzelnen Spieler? Reply with quote

Hallo, wir haben eine Rückabwicklung eines Transfers bei uns in der Comune, jetzt bräuchten wir die gestrigen Marktwerte von Shaquiri und Son.

Gibts generell eine Seite auf der man das einsehen kann?

Danke
Lg
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Sep 2012 20:42   Post subject: Reply with quote

Shaquiri 5.680.000

Son 1.480.000
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 88, 89, 90
Page 90 of 90

You cannot post new topics in this forum