preload
basicPlayer

Farfan geholt! Was nun?! RH 1000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Farfan abgeben
55%
 55%  [ 5 ]
Draxler + Wollscheid abgeben
22%
 22%  [ 2 ]
Harnik abgeben
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 10:01   Titel: Farfan geholt! Was nun?! RH 1000% Antworten mit Zitat

Hi,
folgendes Problem.
Ich hab mir gestern Farfan geholt und bin jetzt 5,5 Mio. im Minus und weiß nicht genau wie ich die tilgen soll.
Ich muss dazu sagen, dass Farfan der letzte gute Spieler am Markt war und dass ich zur Winterpause noch Höwedes dazu bekomme, den ich ausgeliehen habe zur zeit.

Variante 1:
Farfan wieder abgeben!
Denkt ihr er wechselt? Wenn nicht wäre er natürlich eine bombe!!! Wird das noch vor dem nächsten Spieltag bekannt?

Variante 2:
Draxler + Wollscheid abgeben!
Wäre eine denkbare Alternative. Draxler der zuletzt nur Bank war hat einiges an potential offen, um Wollscheid wäre es nicht so schade, da ich ja mit höwedes einen mehr als gleichen ersatz habe!

Variante 3:
Harnik abgeben!
Harnik spielt beim VFB und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Desweiteren denkt ihr Harnik wird ins Mittelfeld versetzt sonst wäre es schlecht mit 5 Stürmern!

Mit 4 kann ich spielen da ich Pro Player bin.

RH ist selbstverständlich!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Farfan gar nicht geholt. Schalke gewinnt auch ohne ihn( trotz dass Jefferson ein Guter ist)und er ist wechselwillig. Hau den möglichst wieder weg, weil dein Sturm eh sehr stark besetzt ist!!!
Desweiteren würde ich Draxler auch abgeben und in einen zusätzlichen Abwehrer stecken.
Ansonsten hast du ein klasse Team.

Gruß MAGICWORLD
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

AW-Spieler brauchte er eigentlich nicht, da ja Höwe zurückkommt, somit wäre Wolle eher BU

Farfan würde ich auf jedenfall behalten, bis klar ist ob er verlängert oder nicht! Glaube das er bleibt und der MW wird nicht groß sinken, bis zu dem Tag der Entscheidung

Nun zur Finanzierung... Hmm Die Lösung mit Wolle und Draxler gefällt mir mit Abstand am besten, aber ich habe trotzdem für Harnik abgestimmt, da 5 Stürmer (mit den Marktwerten) eigentlich zu viel sind

Habe mich jetzt doch nochmal um entschieden Halte dein Team mit den Schulden vorerst. Villt kommt demnächst was raus bei Farfan und das Thema erledigt sich von selbst oder es kommt nochmal was gutes auf dem TM!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde zu der Variante mit Wollscheid und Draxler tendieren, da wie du selbst schon sagst Draxler in letzter Zeit eh auf der Bank sitzt und du mit Höwedes zur Rückrunde ja stärkeren Ersatz bekommst! Farfan ist eigentlich Pflicht! glaube nicht das er wechselt oder Schalke ihn so einfach ziehen lässt, da Raul nach der Saison wahrscheinlich auch schon geht!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443424
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Harnik verkloppen.
So verlierst du am wenigsten in der Breite.

Auch wenn Draxler nicht gesetzt ist, so kriegt er seine Einsätze und wenn sich im MF was verletzt kriegst du anderenfalls Probleme, wenn du ihn abgibst. Für Wollscheid hast du zwar mit höwedes bald (besseren) Ersatz aber auch hier ergibt sich ähnliches Problem.

Einzig im Sturm kannst du auf Harnik gut verzichten und ich sehe ihn auch als den Schwächsten der genannten. VfB hat doch einige Probleme..

Hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4255243#4255243
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.