preload
basicPlayer

Geromel vs. Westermann mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Geromel
43%
 43%  [ 7 ]
Westermann
56%
 56%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 19:38   Titel: Geromel vs. Westermann mit RH Antworten mit Zitat

Wer punktet besser?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 19:57   Titel: Re: Geromel vs. Westermann mit RH Antworten mit Zitat

für mich eine klare sache.
pro westermann. er ist fast wieder auf nationalmannschaftsniveau und spielt im besseren verein...zumindest was die form betrifft.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar westermann, unter fink noch stabiler geworden und hamburg hat sich langsam gefangen und wird zu einer mannschaft. bei köln ist die abwehr immer ein hin und her und sie stehen allgemein nicht so sicher, westermann ist also meiner meinung nach die sichere variante
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe vom Potential zwar Geromel vorne, jedoch ruft er das nicht ab. Def 1. FC Köln kriselt, es gibt ständig Unruheherde und das Team findet nicht zu sich. Solbakkens System geht mal auf, dann ist es ne Katastrophe.

Westermann ist nen Grundbaustein in Finks System, welches von Anfang an gut aufgeht. Er punktet sehr solide und es spricht rein gar nichts dagegen, dass sich irgendwas daran ändern sollte.

Erwarte eher, dass der HSV sich weiter stabilisiert als dass Köln plötzlich Punkte am Fließband einsammelt, was ohnehin nur geschieht wenn Poldi funktioniert..

Hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4255243#4255243
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.