preload
basicPlayer

Barrios kaufen? - schnelle RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kaufen ja oder nein?
Ja
58%
 58%  [ 10 ]
Nein
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 08:38   Titel: Barrios kaufen? - schnelle RH Antworten mit Zitat

Soll ich zuschlagen? Habe das nötige Kapital um ihn zu kaufen. Wie seht ihr seine Einsatzchancen? Spielt er am Wochenende?[/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Kohlen hast, würde ich ihn wohl holen. Obwohl er gegen Marseille echt bescheiden gespielt hat würde ich sagen. Kaum bewegt, schlecht gelaufen... Bei deinem kleinen Kader wäre ja ein anderer Spieler nicht falsch und in der Winterpause werden wohl einige mit ihm spekulieren. Ist zwar bissl Riski, aber probieren würd ich das~~

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mit barrios kann man momentan eigentlich nichts falsch machen.
Spielt so langsam wieder und soll spielpraxis bekommen. Denke das er auch einsatzzeiten bekommt in der BuLi, da eh nur noch FCK und Freiburg in der Hinrunde kommen. Da ist es auch slnicht unwahrscheinlich, dass er mal trifft.
Dann geht der MW eh wieder hoch, spätestens in der Winterpause.
Das er jetzt nicht gleich wieder an die Form von letzter Saison anknüpft ist nach der langen Verletzungspause nachvollziehbar.
Bei dem Preis ist er echt ein Schnäppchen und du hast das Geld ja eh über.
Ich hab ihn mir diese Woche auch zugelegt. Sogar für 8,5
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise würde ich mich meinen vorrednern anschließen, ABER in deinem speziellen fall würde mich dagegen entscheiden.

Grund:
Du hast einen SEHR kleinen Kader, sobald einer ausfällt (wie jetzt evtl. Götze) kriegst Du keine 11 Mann zusammen. Daher würde ich mir mit dem zur Verfügung stehenden Geld lieber Spieler kaufen, die auch jetzt schon klar gesetzt sind und deinen Kader in der Breite verstärken. Für das Geld sollte ja bestimmt noch was zu bekommen sein, oder? Notfalls würd ich sogar bei einem Mitspieler Mondpreise bezahlen, um was ordentliches zu bekommen. Ein zweiter Stürmer guter würde sich anbieten in der Preisklasse, vllt. aber auch 2-3 etws günstigere Spieler...

Soweit nur meine Einschätzung.

RH wäre schön: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4254013#4254013
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.