Moin Leutz,
hab im Moment 9,2 Mille Schulden, da ich mir Boateng & Schürrle für MW gesichert hab. Ich hab jetzt mal gerechnet und würde momenten dazu tendieren:
Santana: 4.510.000€ ( Gebot vom PC )
Fritz: 3.444.100€ ( Gebot vom PC )
+ Kuba
Kuba ist momenten 1,4 Millionen wert, den würde ich morgen draufsetzen, da wegen Speku noch 1 Tag gesperrt. Kuba müsste mir mindestens 1.264.012 bringen, damit ich ins Plus komme vor Freitag. Denke das wird der mir schon einbringen.
Andere Möglichkeiten wären Robben oder Schweini zu verkaufen. Nur halte ich von Fritz eigentlich nicht sooo viel, Santana wird nach der WP wieder auf der Bank schmoren und Kuba war halt nur ne Speku.
Robben hab ich mir vor etlichen Wochen für 8,6 Mio gesichert und würde ihn eigentlich gerne halten, weils einfach Robben is und das Fussballgucken dann wesentlich mehr Spaß macht, wenn er alle an die Wand spielt

( Ausnahme er verletzt sich für etliche Wochen wieder, dann würd ich den verkaufen )
Schweine für 10 gekauft, kurz nachdem er sich veletzt hat. Den könnte ich abgeben. Santana + Fritz + Kuba erstmal halten ( auf weitere MW - Sprung + Punkte hoffen ) und vor der WP Santana zmd verkaufen und dann auf weitere Stürmer hoffen ( offen noch Hunter / Lewa / Barrios / Cissé / Poldi ) + guten Def-Mann noch.
Was meint ihr ?!
RH bei Link
Edith sagt:
Auch TM beachten bitte, könnte mir auch eventuell noch Matip LG oder Neustädter holen, die Kohle würd ya reichen ! Neustädter bei dem Restprogramm noch starkes Punkte und MW-Potential, LG kommt auch langsam und Matip ist auch nich verkehrt!