8 Mio. Schulden - Kehl, Castro, Ivanschitz, Rincon - RH 100%
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen zur Schuldentilgung verkaufen? |
| Kehl + Castro + Rincon |
|
63% |
[ 12 ] |
| Kehl + Ivanschitz |
|
15% |
[ 3 ] |
| Ivanschitz + Castro |
|
10% |
[ 2 ] |
| Eure eigene Möglichkeit, bitte begründen. |
|
10% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 13:19 Titel: 8 Mio. Schulden - Kehl, Castro, Ivanschitz, Rincon - RH 100% |
|
|
|
Moin
Habe heute Dante bekommen und Cacau verkauft. Es bleiben 8 Mio. Schulden und meiner Meinung nach 3 verschiedene Möglichkeiten zur Schuldentilgung.
Bitte einfach kurz abstimmen oder eine kurze Bewertung schreiben.
RH 100%
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 14:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 15:13 Titel: |
|
|
Hi.
Ich bin auch der Meinung, dass man Ivanschitz auf keinen Fall abgeben sollte! Wahnsinn, was der zur Zeit spielt!
Von daher würde ich Kehl + Castro + Rincon verkaufen!
Kehl ist relativ viel wert, punktet nicht überragend und hat, sofern alle fit sind, sehr starke Konkurrenz (S. Bender, Leitner, Gündogan)! Rincon punktet ebenfalls eher mager, lediglich Castro bringt was ein! Aber würde ihn in deinem Fall trotzdem zur Schuldentilgung mit abgeben!
RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443170
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 16:07 Titel: |
|
|
|
Ich würde mich wie christown dafür aussprechen Kehl und Castro abzugeben. Allerdings würde ich Rincon halten und eher Stranzl zusätzlich rauskloppen.
Entgegen der Behauptung Rincon würde mager punkten, sprechen 4,0 punkte im Schnitt der letzten 6 Spiele. Unter Fink hat er sich als feste Größe im DM etabliert, wodurch auch der Markwert gerade eine entsprechende Rally hinlegt.
Zudem hast du so etwas mehr freie Mittel..
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 6 Dez 2011 16:23 Titel: Re: 8 Mio. Schulden - Kehl, Castro, Ivanschitz, Rincon - RH |
|
|
Servus,
Castro ist ja eigentlich mit Bayer gerade wieder im Kommen... würde ich wohl zu diesem Preis nicht abgeben.
Ivanschitz ist natürlich mächtig gut drauf momentan... torgefährlich... Elferschütze... schwer, ihn abzugeben.
Wäre für folgende (wagrscheinlich für viele wenig sympathische) Variante:
Töre.
Denn der Hmaburger ist im Verglich zu anderen MF-Spielern mit einem ähnlichen Punkteschnitt deutlich teurer... also mächtig überteuert. Meiner Meinung nach ist er zwar gut, aber seine Punkteausbeute spiegeln nicht so ganz seinen MW wieder.
Nur als Denkanstoss... _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 16:37 Titel: |
|
|
|
Ich wäre auch für 1. Variante. Von Kehl halte ich sehr wenig, um Castro ist es nicht soo schade und Rincon wird im Winter wohl sehr wahrscheinlich auf Mittelfeld umgestellt und dort hast du dann keine Verwendung mehr für ihn.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2011 18:45 Titel: |
|
|
|
War mir eigentlich schon klar, dass viele Pro Ivanschitz sind aber irgendiwie traue ich dem Braten nicht. Einen Schnitt von über 5 Punkten wird er wohl kaum halten können. Dazu kann er immer mal wieder rausrotiert werden.
Da Kehl und Castro beide auch nicht die Überpunkter sind werde ich es wohl mit dem Mainzer probieren. Rincon währe dann das Bauernopfer. Schade drum, aber er währe eh nur Backup mit Dante.
RH´s kommen jetzt
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.