preload
basicPlayer

9,2 Mio Schulden - wie tilgen ?! RH garantiert :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie tilgen ?
Santana + Fritz + Kuba
50%
 50%  [ 2 ]
Schweini abgeben + Gustavo holen
0%
 0%  [ 0 ]
Schweini abgeben + Matip holen
0%
 0%  [ 0 ]
Schweini abgeben + Neustädter holen
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 14:26   Titel: 9,2 Mio Schulden - wie tilgen ?! RH garantiert :) Antworten mit Zitat

Moin Leutz,

hab im Moment 9,2 Mille Schulden, da ich mir Boateng & Schürrle für MW gesichert hab. Ich hab jetzt mal gerechnet und würde momenten dazu tendieren:

Santana: 4.510.000€ ( Gebot vom PC )
Fritz: 3.444.100€ ( Gebot vom PC )
+ Kuba

Kuba ist momenten 1,4 Millionen wert, den würde ich morgen draufsetzen, da wegen Speku noch 1 Tag gesperrt. Kuba müsste mir mindestens 1.264.012 bringen, damit ich ins Plus komme vor Freitag. Denke das wird der mir schon einbringen.

Andere Möglichkeiten wären Robben oder Schweini zu verkaufen. Nur halte ich von Fritz eigentlich nicht sooo viel, Santana wird nach der WP wieder auf der Bank schmoren und Kuba war halt nur ne Speku.

Robben hab ich mir vor etlichen Wochen für 8,6 Mio gesichert und würde ihn eigentlich gerne halten, weils einfach Robben is und das Fussballgucken dann wesentlich mehr Spaß macht, wenn er alle an die Wand spielt ( Ausnahme er verletzt sich für etliche Wochen wieder, dann würd ich den verkaufen )

Schweine für 10 gekauft, kurz nachdem er sich veletzt hat. Den könnte ich abgeben. Santana + Fritz + Kuba erstmal halten ( auf weitere MW - Sprung + Punkte hoffen ) und vor der WP Santana zmd verkaufen und dann auf weitere Stürmer hoffen ( offen noch Hunter / Lewa / Barrios / Cissé / Poldi ) + guten Def-Mann noch.

Was meint ihr ?!

RH bei Link

Edith sagt:
Auch TM beachten bitte, könnte mir auch eventuell noch Matip LG oder Neustädter holen, die Kohle würd ya reichen ! Neustädter bei dem Restprogramm noch starkes Punkte und MW-Potential, LG kommt auch langsam und Matip ist auch nich verkehrt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Ich würde auch die Variante nemhen, die du vorgeschlagen hast, also mit kuba, santana und fritz. Auch aus den Gründen die du angegeben hast:
Santana nach WP = Bank
Kuba= kein stammspieler
Fritz= kein so guter punkter wie ein fitter robben bzw. schweini

Also würde ich diese 3 verkaufen wenn du deine Schulden damit tilgen willst.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Santana würde ich zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht abgeben, da er noch zwei Spiele stark punkten wird! Aber an deiner Stelle wirst du ihn wohl abgeben müssen...

Dazu noch Fritz und Kuba verkaufen! Denke, das ist die beste Lösung!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde mich meinen Vorrednern anschließen:

Santana weg weil er wahrscheinlich an Subotic auf Lange Sicht verliert.

Fritz weg aufgrund von durchwachsenen Leistungen.

Kuba ist wiederum ein guter Spieler, aber er wird sich aufgrund der BvB Konkurrenz leider nicht lange halten können.

Kurzfristig und perspektivisch ist der Verkauf dieser drei Spieler also am besten, auch wenn du deinen Kader dadurch gefährlich ausdünnst (das Risiko bin ich aber auch eingegangen).
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Würde die Spieler Fritz, Santana und Kuba verkaufen. Deiner Argumentation kann ich voll zustimmen. Es währe mir auch nicht wirklich schade um einen der Spieler. Sind alles nicht die Überpunkter.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

die von dir vorgeschlagene tilgung ist die sinnigste! würde ich genauso machen.

von den 3 genannten spielern würde ich LG vergessen. neustädter und matip sind sicher interessant, aber du bist im MF sehr gut besetzt! schau lieber nach günstigen und gleichzeitig soliden punktern in ST und AW!

kurze rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443189
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.