preload
basicPlayer

~~~ 4.770.000 Schulden tilgen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Luiz Gustavo halten - wenn ja wie?
Ja - unbedingt behalten! Finanzierung siehe unten...
13%
 13%  [ 2 ]
Nein - wieder verkaufen.
86%
 86%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 13:55   Titel: ~~~ 4.770.000 Schulden tilgen!!! Antworten mit Zitat

Servus,

habe am letzten WE meinen ersten "Quoten-Bayern" ins Team geholt. Jeroome Boateng soll mir ein kleines Stück vom großen "Bayern-Punkte-Kuchen" sichern.

Zusätzlich habe ich überraschenderweise noch den Zuschlag für Luiz Gustavo bekommen. Der hat ja nun mit 6 Punkten ne ordentliche Leistung gezeigt. Dioe Verlockung, ihn im Team zu behalten bei fast 4 Punkten pro Spiel ist natürlich groß. Jetzt frag ich mich natürlich, ob ich ihn halten soll... muss... kann!
(Wird er Stammspieler bleiben oder eher Tymo neben Schweini spielen oder gar Kroos...)

Es ergeben sich nach dem Verkauf meiner "Graupen" (Nemec, Torun, de Wit, Andreasen, Arslan, Audel, Vermouth, Sahan, Neumann, Nilsson) bleiben noch 4.770.000 Miese
Die kursiv markierten fände ich interessant, zu halten - was meint Ihr?

Folgende Spieler blieben mir bei 4,7 Mio Schulden:

Podolski
Lasogga
Petric
Schieber

Bender
L.Gustavo
Niemeyer
Tiffert
Höger
Ilicevic

Pander
Bruma
Boateng
Aogo
Maroh
Plattenhardt
Brecko

Benaglio
Lenz

Wen davon soll ich also verkaufen, um die 4,7 Schulden zu stemmen?

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 6 Dez 2011 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
andyt1986
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

pander und tiffert weg.
oder vllt lasogga?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch lasogga und tiffert, da dein sturm auch ohne ihn gut genug ist und du dann auf einen schlag deine schulden beseitigt hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Da hast du dir gerade die beiden Spieler gesicher die am häufigsten rotieren beim FCB. Denke mal, dass du beide halten willst.

Verkaufen würde ich:

Lasogga -> Schwächer als Petric/Poldi und teurer als Schieber. Punktet auch nur, wenn er trifft und das wird er max 10 mal tuen.

Bruma -> Ist er schwerer verletzt?? Abgesehen davon wirkt er teilweise noch ziemlich unsicher.

Anstatt Bruma wollte ich eigentlich Tiffert abgeben. Aber er reicht wohl leider nicht.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

machs' mal wieder short & sweet. Ich würde Boateng weghauen (Allrounder können meist von allem etwas, nur leider auch nix richtig^^) und den ganzen Kleinkram. Blieben folgende 15:

Benaglio (Lenz)
Aogo - Bruma - Pander (Maroh)
Niemeyer - L. Bender - Luiz Gustavo - Ilicevic (Tiffert)
Podolski - Petric - Lasogga (Schieber)

In der Rechnung fehlen "140k zum Glück", entweder über ein gutes Boateng-Gebot oder alternativ den Ersatzkeeper abgeben. Kannste ja wiederholen; zwei Spiele wird Benaglio sicher durchhalten....

Wäre der "Qualitätsvorschlag" von jemandem, der sich auch gerne im Speku-Müll verzettelt.... aber bei anderen sieht man das bekanntlich zumeist objektiver als bei sich selbst....

Good luck!

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es nicht schon zu spät ist ... zunächst danke für die Hilfe, werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Finde die Idee von dem Vorredner genau richtig. Boateng punktet für den Marktwert einfach zu wenig. Das lohnt nicht. Zudem würde ich noch Tiffert abgeben zur Absicherung der Finanzierung. Letzte Saison war seine Leistung klasse, aber das ist sie leider nicht diese Saison.

Im Übrigen würde ich auch über Lasogga nachdenken. Sobald er nicht punktet hat er da eine Minus 4 stehen. Das tut weh, denn so viele Tore kann er nicht schießen als dass er das wirklich wieder gut machen könnte. Aber da hast du ja erstmal keinen Handlungsbedarf. Insb. Schieber finde ich ein gutes Backup. Bin gespannt wie der sich in der Rückrunde macht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.