Hallo zusammen,
folgende Situation: Ich bin aktuell mit -25 Mio. in den Miesen. Durch die Angebote, die ich heute angenommen habe und den Verkauf aller meiner Graupen komme ich auf
etwa -22,65 Mio. Schulden. Mein prinzipieller Plan zur Schuldentilgung sieht folgendermaßen aus:
- Robben 14.924.000 --> war nur ne (lukrative) Speku, kann ich mir nicht leisten
- Santanta 4.836.000 --> muss zur RR vllt wieder auf die Bank, verzichtbar bei Piszczek, Hummels und Naldo in der DEF
- Kacar 1.947.500 --> der Schwächste fliegt
Das Problem ist, dass ich für Robben ein Angebot für etwa 15.8 Mio. brauch, damit der Plan aufgeht. Dementsprechend überlege ich, wen ich abgeben soll, falls der Plan nicht klappt.
Die entsprechenden Alternativen habe ich mal in der Umfrage aufgelistet. Um aus den Schulden zu kommen, würden wahrscheinlich alle reichen. Für die Variante mit Ramos bräuchte ich für Robben ein Angebot von etwa 15,3 Mio. (dürfte drin sein). Bitte beachtet auch, dass momentan kein brauchbarer Spieler auf dem TM ist, der als Ersatz für einen der oberen gekauft werden könnte.
Da es sich hier nur um nen Plan B handelt, reicht mir ein Vote ohne Begründung. Weiß auch noch nicht, ob ich es heute schaffe, RHs zu schreiben. Natürlich freue ich mich trotzdem über jeden Post mit Begründung und wer bis morgen auf meine RH warten kann, kriegt sie dann auch
Gruß Alex