preload
basicPlayer

Boateng vs. Fritz // Schuldentilgung // Ignjovksi? *RH*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist sinnvoller?
Fritz (der vll. bald als Mittelfeld gelistet ist)
100%
 100%  [ 1 ]
J. Boateng (der mMn großes MW-Potential hat)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 15:00   Titel: Boateng vs. Fritz // Schuldentilgung // Ignjovksi? *RH* Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten!

Mein Kontostand beträgt -700.000€ und ich weiß nicht genau wie ich diese Schulden tilgen soll. Einfach Unnerstall abgeben, den ich nicht wirklich brauche oder über Kleinvieh (160.000er + Schmitz oder Rajkovic?).
Dazu ist derzeit Ignjovski auf dem Markt. Soll ich ihn mir holen? Er punktet zwar nicht überragend, aber würde gut zu meinem Team passen, da ich bereits Schmitz habe und einer der beiden immer spielt. Derjenige wäre eh nur als Back-Up eingeplant. Hierfür würde ich dann wohl sicher Unnerstall abgeben.

Und dann könnte ich wohl 1 zu 1 meinen Fritz gegen J. Boateng tauschen. Fritz gefällt mir zwar eigtl. gut, jedoch bin ich mir recht sicher, dass er im Winter auf Mittelfeld umgestellt wird und als Mittelfeldspieler sehe ich nicht genug Potential in ihm. Habe außerdem schon Marin und Ekici, die 2012 beide (oder zumindest Einer) voll durchstarten werden!
Bei Boatang sehe ich auch einiges an MW-Potential! Er ist zwar auch nicht der Überpunkter obwohl er bei Bayern ist und auch immer wieder mal rausrotiert, aber interessant finde ich ihn schon irgendwie...

Also:

Wie Schulden tilgen:
Unnerstall?
oder Kleinvieh + Rajkovic (der jetzt durch Verletzungen vll. wieder Stamm wird?)
oder Kleinvieh + Schmitz (der nicht sicher Stamm ist und auch so nicht überragend punktet)?
(Sind alle nur Back-Ups, deswegen ginge es mir hauptsächlich um MW-Potential.)

Ignjovski holen?

Und meine Hauptftrage:
J. Boateng vs. Fritz!?

Ich danke allen Meinungen und revanchiere mich mit einer Rückhilfe!

P.S.: Da mich die Boateng-Fritz-Meinung am meisten interessiert, pack ich ne Umfrage dazu. So könnte ihr mir auch schnell durch ein Klicken helfen ohne mir was schreiben zu müssen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.