preload
basicPlayer

Harte Nuss 3: Welcher Plan B? Bitte nur kurz voten. Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Plan B wählen?
Robben + Santana + Ramos abgeben (nicht zu 100% sicher, siehe unten)
16%
 16%  [ 1 ]
Robben + Santana + Guerrero abgeben.
0%
 0%  [ 0 ]
Robben + Santana + Petric abgeben.
0%
 0%  [ 0 ]
Robben + Santana + Castro abgeben.
33%
 33%  [ 2 ]
Robben + Santana + Neustädter abgeben.
33%
 33%  [ 2 ]
Robben + Santana + Farfan abgeben.
0%
 0%  [ 0 ]
Ganz anders, nämlich ... (bitte kurz Namen posten)
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 11:06   Titel: Harte Nuss 3: Welcher Plan B? Bitte nur kurz voten. Danke! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgende Situation: Ich bin aktuell mit -25 Mio. in den Miesen. Durch die Angebote, die ich heute angenommen habe und den Verkauf aller meiner Graupen komme ich auf etwa -22,65 Mio. Schulden. Mein prinzipieller Plan zur Schuldentilgung sieht folgendermaßen aus:

- Robben 14.924.000 --> war nur ne (lukrative) Speku, kann ich mir nicht leisten
- Santanta 4.836.000 --> muss zur RR vllt wieder auf die Bank, verzichtbar bei Piszczek, Hummels und Naldo in der DEF
- Kacar 1.947.500 --> der Schwächste fliegt

Das Problem ist, dass ich für Robben ein Angebot für etwa 15.8 Mio. brauch, damit der Plan aufgeht. Dementsprechend überlege ich, wen ich abgeben soll, falls der Plan nicht klappt.
Die entsprechenden Alternativen habe ich mal in der Umfrage aufgelistet. Um aus den Schulden zu kommen, würden wahrscheinlich alle reichen. Für die Variante mit Ramos bräuchte ich für Robben ein Angebot von etwa 15,3 Mio. (dürfte drin sein). Bitte beachtet auch, dass momentan kein brauchbarer Spieler auf dem TM ist, der als Ersatz für einen der oberen gekauft werden könnte.

Da es sich hier nur um nen Plan B handelt, reicht mir ein Vote ohne Begründung. Weiß auch noch nicht, ob ich es heute schaffe, RHs zu schreiben. Natürlich freue ich mich trotzdem über jeden Post mit Begründung und wer bis morgen auf meine RH warten kann, kriegt sie dann auch

Gruß Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

34 Klicks, aber nur ein Vote! Leute, gebt euch mal bitte nen Ruck
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke einen plan b brauchst du gar nicht! robben wird nach einem derartigen spieltag erfahrungsgemäß bis donnerstag locker auf 16 mio hochschießen! ergo: santana und kacar weghauen und ganz gechillt auf donnerstag oder mittwoch warten, dann wirste ein angebot in der benötigten größenordnung bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Da von dir immer brauchbare RH´s kommen werde ich versuchen dir mal zu helfen. Falls es nicht reichen soll würde ich eindeutig folgende Spieler verkaufen:

Robben + Santana + Ramos

Im Vergleich mit Guerrero, Petric, Castro, Neustädter und gerade Farfan ist er der eigentlich der schwächste.

Das Problem bei dir. Du müsstest dann mit 2 HSV Stürmern spielen. Ob das momentan ein Problem ist?? Ich denke eher nicht.

Castro könnte für dich nach der WP als mögliches AW Backup sinnvoll sein.
Farfan hat unbestritten Riesenpotenzial. Hoffen wir mal, dass er bleibt.
Neustädter punktet bei konstanten Gladbacher richtig gut.
Und beim HSV läuft es momentan auch.

Ramos ist sicherlich kein schlechter, aber diese Saison läuft es trotz solider Hertha einfach nicht. Gibt oft auch unverständlicherweise die 4.5-5.

Deswegen bin ich für einen Ramos Verkauf.

RH Bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443104
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.