| Schürrle oder Hanke ?! |
| Pro Schürrle ! |
|
72% |
[ 18 ] |
| Pro Hanke ! ( + X - Sturm ) |
|
28% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 08:38 Titel: Schürrle und Hanke auf TM - Wen holen ?! RH garantiert ! |
|
|
|
Moin Moin liebe Com-Kollegen,
bei uns ist heute endlich mal wieder 'n bissl was gescheites aufn TM gekommen und zwar Hanke und Schürrle.
Schürrle MW: 6.990.000 €
Hanke MW: 3.980.000 €
Da ich bereits seit Wochen für die RR plane und einkaufe, hab ich keinen Sturm z.Z. Nun frage ich mich, ob ich mir Hanke oder Schürrle holen soll. Bei Hanke bin ich mir sicher, dass noch andere drauf bieten, ich denke da werd ich locker 4,5-5,5 Millionen hinlegen müssen. Bei Schürrle denk ich, dass so 7,2 - 7,5 M. reichen würden.
Konto mit Punkten morgen ist dann ca 1,2 Mille, würde Santana dann verkaufen und wenns noch sein müsste Kuba + Bargfrede.
Was meint ihr, kommt Schürrle nochma und knippst / punktet besser ? Ist er das Geld wert ?
Oder lieber 'nen starken Hanke + X Sturm dann noch dazu ?!
Danke vorab für die Hilfe, gibt selbstverständlich RH !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 08:47 Titel: |
|
|
Ich würde generell eher zu Schürrle tendieren. Denke die Rückrunde könnte der auch ganz gut kommen. Ist halt etwas mit Risiko behaftet.
Ich finde deinen Kader jedoch recht dünn besetzt. Aber das ist ja grad nicht das Thema, würde aber versuchen noch mindestens einen Abwehrspieler ranzubekommen und ggf. noch was fürn Sturm... Ggf. könntest du über den Verkauf eines deiner Bayern nachdenken um in die Breite zu investieren~~
ah, by the way.. Bargfrede hätte ich generell schon rausgekickt.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443040
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 08:54 Titel: |
|
|
Ya, Schürrle ist definitiv auch meine Tendenz! ( letzte Saison 178 Pkte insg.)
Klar is mein Kader momentan noch recht dünn - bin auch Neuling(3 Spieltag erst eingestiegen) und hatte am Anfang sehr sehr üble Transfers mit HSVlern, wo Kohle verloren ging ohne Ende usw usf.
Über 'nen Robben-Verkauf hatte ich VOR dem Spiel gestern auch schon nachgedacht, NUN werde ich ihn aber erstmal behalten  - Muss halt super passen, was dafür dann aufm TM ist. Generell aber nicht abgeneigt Robben wieder abzugeben (auch wenns schwer fallen würde). Nen Frede hab ich jetzt im Moment noch behalten, da der MW-Trend auf 12 Uhr stand und ich noch den einen oder anderen Schein mehr rausholen wollte  - Wird aber jetzt aufn TM fliegen !
Nen Def würd ich mir dann halt noch holen, damit ich vorerst 4 - 5 - 1 spielen kann.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Dez 2011 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 08:55 Titel: |
|
|
|
un nochmal... Fritz wird wohl in der WP ins Mittelfeld gezogen, das würde bedeuten... falls du Santana vertickst löst du deine komplette Abwehr auf Oo
Das solltest vielleicht für die Planung der RR bedenken.
Darum muss ich mir auch demnächst nen Kopf machen :-/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 08:58 Titel: |
|
|
Ya gut - aber ich werd definitiv Santana verkaufen. Denn erstens glaube ich, dass Subo ihn wieder ablösen wird und zweitens hat ich ihn für 400T gekauft, als Subo sich verletzt hat (stand genau da draf  ) - und dann werd ich in der WP ya sicherlich noch 1-2 passable Defs holen, die zwar spielen, aber keine Punktegaranten wie Hummels oder Lahm sind. So Boula, Bruma, Aogo, Braafheid z.B.
Bin dann grundsätzlich ya eher offensiv, von daher kann ich damit dann leben  - Hoffe, dass Santana bis Mittwoch noch was steigt. Momentan steht er bei 4.7.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 09:01 Titel: |
|
|
Na dann hast ja wenigstens gescheid Cash mit Santana gemacht. 2 Punkte hatter ja gemacht, aber so viel wirst da nimmer rausholen schätz ich ma. Die WP ist ja ne zeitlang, da wirst schon noch Def technisch was bekommen
Klingt gesund, wie du das Planst. Danke übrigens für deine Hilfe, dein Vorschlag klingt sehr vernünftig
Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 09:55 Titel: |
|
|
Also ich würde momentan eher zu Hanke tendieren, da ich schürrle deifintiv überbewertet finde. Leistung steht in keinem Verhältnis zur bisherigen Leistung, die ist diese Saison recht dürftig! Und für eine RR_Speku wär mir das eindeutig zuviel Geld!
Hanke spielt im Team der Stunde und punktet doch heuer recht gut!
Also für mich ne leichte Entscheidung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 10:56 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe, hier meine RH.
Habe für Hanke gestimmt. Is ne knappe Sache, denke aber, dass Gladbach ein sehr starkes Team hat, um die Meisterschaft spielen wird und Hanke nach seinen letzten Auftritten noch weiter gut punkten dürfte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 11:36 Titel: |
|
|
|
ich tu mich da nach wie vor riiichtig schwer ! weiß vorallem auch nich, wie hoch ich das Gebot setzen sollte auf Hanke. Im Endeffekt spricht vom aktuellen Leistungsstand, MW - Potential, Restprogramm der Hinrunde und Kosten alles für Hanke.
Denke werde 'nen realistisches Gebot für Hanke versuchen ( 2 Leute bieten definitiv drauf!), sodass ich Kuba erstmal halten kann, da der im MW noch weiter steigen wird und ich nur Santana abgeben müsste.
Falls ich Hanke nicht bekomme und Schürrle morgen noch draufsteht, hol ich ihn zum MW-Preis.
oder soll ichs komplett lassen ?! :-/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 11:49 Titel: |
|
|
|
Erst mal danke für die schnelle Hilfe!
Nun zu dir, wenn du für die RR planst ist Schürrle sicherlich sinnvoller als Hanke, da ich nicht denke das Hanke jetzt bis Saisonende nur Tore schießt, der wird auch noch seine Tiefs haben, genauso wie das gesamte Gladbacher Team. Dieses Tief hat Schürrle schon hinter sich und auch Leverkusen ist in den letzten Wochen wieder stärker geworden. Insgesamt gesehen wird Schürrle dir noch mehr Punkte bringen als Hanke, da er jung ist und noch viel Potenzial hat, auch für die nächsten Saisons.
Also hol dir Schürrle!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 11:49 Titel: |
|
|
|
Hi,
also wenn du Schürrle zum MW preis kriegen könntest dann würd ich direkt zuschlagen. Der wird jetzt wieder etwas steigen nachdem er gestern 6 Pkt bekommen hat. Von Hanke hab ich noch nie viel gehalten, aber wenn er trifft dann trifft er nunmal^^. Naja trotzdem pro Schürrle. Leverkusen spielt jetzt auch konstanter. Sind in der CL höchst warscheinlich Gruppenerster und die Abwehr mit Friedrich ist nun auch ganz solide.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 12:58 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!!
würde definitiv zu schürrle tendieren. ist meiner meinung nach einfach mehr qualität, und glaube leverkusen kommt auch langsam wieder... dann wird der auch wieder mehr punkten denk ich,
will da auch nichts blödes prophezeien, aber glaube das leverkusen konstanter am ende der saison dastehen wird als gladbach... meine meinung:p
hoffe konnte nochmal bissl helfen, steht ja schon einiges hier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 16:20 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich habe für Hanke + Stürmer X gestimmt. Bei Schürrle stimmt diese Saison das Preis/Leistung Verhältnis einfach nicht. Der hohe Marktwert erklärt sich ausschließlich durch seinen Namen und die gute letzte Saison. Wenn der in den nächsten Spielen nicht noch zweimal netzt erwarte ich spätestens in der Winterpause eine Kurskorrektur auf ~4 Mio. Hanke hingegen wird nach den guten Spielen zuletzt noch deutlich an Wert zulegen. Da kann man dann auch ruhig ein bisschen über MW bieten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 16:33 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
also ich würde 100% zu schürrle tendieren.
grundsätzlich ist davon auszugehen dass gladbach die starke vorrunde nicht in der form wiederholen kann (und selbst da war hanke abgesehen von den letzten beiden spielen alles andere als ein echter goalgetter)
leverkusen hat hingegen potential sich zu steigern (wie insbesondere auch schürrle), wovon ich persönlich auch ausgehe,
daher meiner meinung nach: schürrle holen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 16:41 Titel: |
|
|
Hey,
danke für Deine Hilfe
Ich würde Hanke holen. Er hat in den letzten beiden Spielen seine Treffsicherheit bewiesen und wird auch gut benotet wenn er nicht trifft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 18:11 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke.
Also ich würde mich um Schürrle bemühen. Ich finde er hat wesentlich mehr Punke- und MW-Potential. Hanke ist zwar auch gut drauf und spielt in einem eingespielten Team als absolute Stammkraft, aber Schürrle hat "das besondere Etwas". In letzter Zeit hat mir Leverkusen allmählich besser gefallen und gut möglich, dass sie ab 2012 wieder vollkommen überzeugen können. Bis dahin kann Schürrle auch vollkommen angekommen sein und regelmäßig punkten und auch wieder zu alter Torgefährlichkeit finden.
Daher bin ich klar für Schürrle, da ich an seinen großen Durchbruch bei der Bayer-Elf glaube!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 18:44 Titel: |
|
|
|
Hi Danke für deine Hilfe,
Ich würde Schürrle holen, da Hanke auch nicht mehr den niedrigsten Marktwert hat (wegen seiner Tore) und Schürrle viel mehr Luft nach oben hat! Leverkusen steigert sich von Spiel zu Spiel und man kann davon ausgehen dass sie in der Rückrunde ganz oben mitmischen! Da Spieler wie Renato Augusto und Barnetta wieder zurückkehren werden!
|
|
| Nach oben |
|
bensca
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Dez 2011 19:49 Titel: |
|
|
|
Würde mich für Schürrle entscheiden, Hanke ist grad sehr teuer, Schürrle geht der MW meiner Meinung nach noch nach oben. und ist konstanter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2011 19:32 Titel: |
|
|
|
Wie ich sehe hast du Schürrle geholt. Sehr guter Transfer mit VIEL Luft nach oben sowohl im Marktwert als auch vom Punktepotetial her.
Schürrle wird kommen, davon bin ich überzeugt.
Hanke hätte man auch holen können um kurzfristig Punkte einzufahren aber ich bezweifle das er diese Form halten kann.
|
|
| Nach oben |
|