preload
basicPlayer

Hunter vs Kvist + Barrios

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hunter oder Barrios + Kvist
Kvist + Barrios halten
25%
 25%  [ 3 ]
Hunter halten
66%
 66%  [ 8 ]
2 günstigere Stürmer besorgen
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 08:16   Titel: Hunter vs Kvist + Barrios Antworten mit Zitat

Hellooo Comunionianer,

hab mir gerade Hunter gesichert, eigentlich als Speku, da Schalke vs Augsburg spielen wird. Was meint ihr, sollte ich ihn halten? Oder wieder abschieben? Müsste um ihn zu halten Kvist und Barrios abgeben.
Oder sollte ich lieber warten bis ein anderer günstigerer Stürmer aufm Markt ist und dann mir diesen holen. Wie ihr sehen könnt ist mein Sturm doch sehr dünn gesät und ich könnte nen Ersatz ja ganz gut brauchen....

RH bei Link~
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe ( werd nochmal rück-antworten )

Ich würde Hunter glaube ich erstmal halten, also ihn nich direkt nach 'ner Woche wieder verkaufen. Falls dann noch was interessantes aufn TM kommt, vllt 2 günstigere Stürmer mit zusammen mehr Punktepotential als Hunter alleine, kannst ihn ya immer noch abgeben. Nen Barrios wird weiter ersma im Rotationsprinzip gefangen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde hunter behalten. Es ist nicht abzusehen wann Barrios wieder in die Bahn findet und Kvist bringt zwar konstante Leistungen aber so viele Punkte springen da auch nich immer raus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.