preload
basicPlayer

*closed* danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan holen?
Farfan holen, Santana + Kacar abgeben.
41%
 41%  [ 5 ]
Farfan holen, S. Bender abgeben.
8%
 8%  [ 1 ]
Farfan nicht holen.
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 11:02   Titel: *closed* danke Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

irgendwie scheinen bei uns momentan alle verletzten Hochkaräter auf den TM zu kommen So ist bei uns heute Farfan für 5,27 Mio. auf den TM gekommen. Normalerweise würde ich ihn für den Preis ja mit Kusshand nehmen, allerdings habe ich momentan eher beschränkte Finanzierungsmöglichkeiten und die Wechselgerüchte in der WP halten sich hartnäckig. So habe ich momentan -6,4 Mio. Schulden, die ich über den Verkauf von den ganzen Graupen aus meinem Kader + Guerrero (+Kacar, falls es nicht reicht) tilgen werde. Daher sehe ich momentan eigtl nur 2 Spieler, die ich sinnvollerweise abgeben könnte:

- Santana --> eigtl ein Guter, muss aber zur RR vllt wieder auf die Bank. Wäre in der RR für mich dann auch verzichtbar, weil ich mit Farfan 3-4-3 spielen würde und noch Naldo, Piszczek und Hummels in der DEF habe
- S. Bender --> Ist auch verletzt und könnte ich bei den aktuellen MWen 1zu1 gegen Farfan tauschen.

Sollte ich Santana und Kacar abgeben, hätte ich danach noch etwa 1,8 Mio. übrig, die ich in "Lückenfüller" bis zur WP investieren könnte.
Von daher lasst mal hören: Würdet ihr euch Farfan holen? Und wen würdet ihr dafür abgeben und warum? Oder sollte man das lassen wegen den Wechselgerüchten?

Bitte lasst euren Link da, dann gibts wie immer bis heute Abend RH im selben Umfang

Grup Alex

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Dez 2011 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei BenderS gg Farfan würde ich eher bei BenderS. bleiben, weil er ein guter Punkter ist und er sicher nicht wechseln wird. Klar hat Farfan mehr MW und Punktepotenzial aber auch das höhere Risiko!

Wenn du es über Santana und Kacar hinbekommst hast du alles richtig gemacht! Das wäre es mir locker Wert!

Santana ist ein guter keine Frage aber Klopp wird eher bei Subotic bleiben, oder zumindest rotieren! Zudem ist der MW sehr, sehr hoch.

Auf Kacar kann man m.M.n. verzichten, punktet eigentlich mäßig.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey vip

ich würds genauso machen, Santana weg und Farfan kaufen ! Bender wird zur RR wieder am Start sein und mit Farfan zusammen punkten! Selbst wenn Farfan doch wechselt, dann wird er denk ich trotzdem mit weiterer Genesung noch steigen, dann kannst mit + wieder verkaufen und n Santana sinkt wieder auf 400T, weil Subo ihn wieder ablöst

Farfan könnte im übrigen bei mir auch draufkommen die Tage, com-Kollege hat sich Kroos für 12 Mille gekauft ( was ich für absolute Geldverschwendung sehe, aber gut ) - und er muss die Kohle ersma reinholen, denk Farfan kommt dann dann kommt Santana weg und Farfan her ( vllt sogar Robben und ich hol mir Herrmann noch dazu)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch mit dem Verkauf von Santana versuchen, da er wieder Auf die Bank geht, wenn Subotic zurückkehrt, und der MW dann wieder rapide sinkt. Farfan ist ein guter, auch wenn er oft verletzt ist und mit dem Weggang droht, würde ich ihn trotzdem holen. Wenn er wechselt kannst du ihn ja sofort wieder verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Danke für Deine Hilfe.
Also Bender würde ich auf keinen Fall verkaufen. Dessen MW wird wenn er fit ist sicher wieder auf 8 Mio steigen und er wird auch punkten.
Wenn du Farfan unbedingt haben willst würde ich es über Santana machen, da sein Stammplatz nach der Winterpause nicht sicher ist.
MFG Jonas
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Also auch ich würde mich meinen Vorschreiber anschliessen. Bender ist ein sicherer MW-SteigerungsKandidat, Farfan bringt Punkte und Santana wird wieder auf die Bank wechseln. Das mit den Wechselgerüchten würde ich erst mal in Kauf nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei der AW würde ich das Risiko Farfan eingehen und über Santana finanzieren.

Sein MW ist aktuell extrem hoch und daher wäre ein Verkauf sinnvoll.

S. Bender würde ich zu dem aktuellen MW nicht abgeben, das wäre einfach nur Verschwendung

und bei einem 3-4-3 brauchst du Santana nicht, da du mit Pisczek und Hummels ohnehin die stärksten BVB Def hast.

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443054
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.