preload
basicPlayer

Danke an alle [geschlossen]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus unbedingt holen?
Ja, mit allen Opfern
30%
 30%  [ 7 ]
Ja, aber nur für aktuellen MW
21%
 21%  [ 5 ]
Nö, hast doch ein nettes Team
47%
 47%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 13:23   Titel: Danke an alle [geschlossen] Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

erstmal sorry für den Kalauer, ich konnte es mir nicht verkneifen. Endlich ist bei uns mal Reus auf dem TM, morgen gib es den Zuschlag. Mein Konto ist praktisch leer, morgen geht noch Löwe weg.

Wenn ich einfach Müller gegen Reus tauschen könnte, wäre die Sache klar. Müller hat grad sein Leistungstief und für die Rückrunde droht das Rotationsprinzip. Die Rotation macht mir weniger Sorgen als dass er für die Bayern längst nicht wichtig scheint wie z.B. Reus für BMG.

Mich nervt es, dass ich nun die Breite meines Teams abbauen müsste. In meiner Com sind sie schon alle scharf auf Reus, wobei ich nicht weiss wieviel sie wirklich opfern. Kann natürlich auch Vorteile haben, wenn die Leute dann ihre Pizarros oder Arangos verkaufen müssen.

Ich würde gerne eure Meinung hören, welche Spieler ihr zusammen mit Müller abgeben würdet. Also wie hoch ihr bei meinem Team gehen würdet. Oder ob ihr nur das Mindeste oder gar nicht bieten würdet.

Unantastbar sind nur Naldo, Santana, Kagawa. Bei Ivanschitz und Podolski spekuliere ich u.a. auf zusätzliche Punkte durch das Wiederholungsspiel.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Dez 2011 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Heii , danke für deine Hilfe !!

Klar geb ich auch die versprochene Rückhilfe...

Ich würde zsm. mit Müller , Podolski verkaufen.
Dann hast du mit dem Löwe verkauf ca.19 Mille und kannst dir mit Reus einen der besten Liga Spieler meiner Meinung nach holen !!

Das begründe ich so :
- Müller weil ich persönlich nicht so viel von ihm halte und bei Bayern er halt extreem viel Konkurrenz hat im MF.. vor allem gute Leute wie Ribery,Robben,Kroos,Schweinsteiger,.....

-Podolski ist gerade bei Köln super unzufrieden und ich nehme an er wechselt in der Winterpause .. zudem ist Köln auch kein wirklich guter BuLi- Verein...

-Zudem würde ich an der Stelle demnächst Progrebnyak verticken .. er ist einfach schlecht und ich als VFB - Mitglied frage mich warum mann für den tollpatschigen Russen so viel Geld bezahlt hat.

Fazit: Verkauf Müller und Podolski und hol dir REUS
Würde so ca. 16-17 Mille bieten..

Hoffe ich konnte dir helfen

Viele Grüße

Sam !
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Hilfe,
nun aber zu deinem Problem.

An deiner Stelle würde ich bei Reus auf jeden Fall zuschlagen, da er am Ende der Saison auf alle Fälle unter den Top 3 Spielern mit den meisten Punkten zu finden sein wird.

Nun zur Finanzierung:

Ich würde den Müller verkaufen, aber nicht weil ich nix von ihm halte, er wird seine Form wiederfinden, sondern weil bei Bayern unter Heynckes viel rotiert wird und er sich wohl mit Robben und Kroos um 2 Plätze streiten muss. Außerdem sind seine derzeitigen Leistungen nicht gerade die Besten, daher rate ich zum Verkauf.

Als nächstes würde ich Barrios verkaufen, da er wohl in nächster Zeit nicht an Lewandowski vorbeikommen wird, solange der seine Form hält. Und wenn er weiter auf der Bank sitzt wird wohl auch sein MW sinken, also verkauf ihn jetzt!

Verkaufst du diese beiden Spieler müsstest du so ungefähr 20 Mio. Euro haben. Nun kannst du sehen wie viel Geld du für Reus ausgeben möchtest.
Liegt an dir wie viel du ausgibst, würde aber nicht mehr als 20 Mio ausgeben, da er sonst zu teuer ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicolai
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde mir Reus ganz klar holen. Wird einer, wenn nicht DER Toppunkter diese Saison sein. Da kann man schon mal Opfer bringen, um ihn zu finanzieren, gerade auch wenn man ihn dann in die nächste Saison mitnehmen kann.
Nun zur Finanzierung:
- Müller würde ich abgeben. Ist eigtl einer meiner Lieblingsspieler, aber er ist im momentan leider in einem Formtief und seine Leistungen werden seinem hohen MW nicht gerecht. In der RR wird er auch wieder öfter rotieren müssen, was zusätzlich gegen ihn spricht.
- Ich habe jetzt noch verschiedene Szenarien mit deinen "kleineren" Spielern und Spekus durchgespielt, komme aber ingesamt immer nur ca. auf den MW von Reus. Da du ja in deiner Liga starke Konkurrenz um Reus haben wirst, wird ein Gebot um den MW rum aber denke ich nicht ausreichen, um ihn zu bekommen. Dementsprechend würd ich noch Barrios oder Poldi abgeben. Das ist jetzt eher Geschmackssache: Barrios kommt momentan nicht an Lewa vorbei, Poldi könnte in der WP wechseln (glaube ich aber eher nicht daran). Ich würde Barrios abgeben. Dann hast du genug Geld für ein gutes Angebot für Reus, was ich so zwischen 16,5-17 Mio. ansetzen würde, je nachdem wie viel die Mitspieler in deiner Com immer drauf packen.

Schönen Freitag dir noch!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.