preload
basicPlayer

*closed* danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

S. Bender holen? Wen abgeben?
Bender holen. Guerrero + Kacar abgeben.
66%
 66%  [ 16 ]
Bender holen. Petric abgeben.
8%
 8%  [ 2 ]
Bender holen. Santana + Kacar abgeben.
4%
 4%  [ 1 ]
Bender holen. Hummels abgeben.
4%
 4%  [ 1 ]
Bender holen, aber andere Spieler abgeben, nämlich ...
0%
 0%  [ 0 ]
Bender nicht holen.
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 10:16   Titel: *closed* danke Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgende Situation: Heute ist bei uns S. Bender für 5,19 Mio. auf den TM gekommen. Mein Kontostand beträgt 100.000€, kann man also vergessen. Prinzipiell reizt es mich schon sehr ihn zu holen, nur mit der Finanzierung tue ich mich gerade noch eher schwer. Eigtl sehe ich nur folgende Spieler aus meinem Kader, die ich sinnvollerweise abgeben könnte:

- Guerrero --> Beide HSV Stürmer in meinem Kader sind langfristig nix. Wäre natürlich schade, auf ihn in den nächsten 2 Spieltagen zu verzichten. Petric braucht wohl auch noch ein bisschen.
- Petric --> Mittel- bis langfristig die bessere Wahl als Guerrero, muss aber auch erst wieder fit werden
- Santana --> Muss vllt zur RR wieder auf die Bank, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er sich erstmal fest spielt, wie es auch Lewandowski gemacht hat
- Kacar --> Wäre das Bauernopfer, der der Finanzierung zu Opfer fällt
- Hummels --> Dann könnte ich mir noch einen Ersatzspieler im MF leisten, um die Zeit bis zur RR zu überbrücken. Tue mich aber ganz schwer mit dem Gedanken, ihn abzugeben

Die Chance, dass sich ein anderer Bender vom TM schnappt, wenn ich nicht biete, sehe ich so bei 40%. Von daher: Würdet ihr euch Bender holen? Wen würdet ihr dafür abgeben und warum?

Bitte lasst euren Link da, dann gitbs wie immer bis heute Abend RH im selben Umfang

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Dez 2011 11:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey vip,

also ich hab für Guerrero / Kacar gevotet! Ich denke, dass Petric wieder voll fit wird und seine Buden & Punkte macht. Guerrero is so 'ne Sache. Ich persönlich könnte die Punkte, die er jetzt vllt noch macht bis zur WP in Kauf nehmen ( Hoffe für dich, dass er nich so abgeht, wie nen Derdiyok )

Nen Santana kann bis zur WP noch ordentlich steigen, ich hab ihn selber als Subo sich verletzt hat für 400T gekauft ( siehe RH - Link ! ) und denke der wird, wenn der weiter so spielt und punktet bis zur WP noch auf 6-7 steigen.
Denke Kloppo wird Subo wieder setzen in der RR, Subo und Hummels war und is das beste IV-Duo.
Dann könntest den abgeben und für die Kohle 'nen Guerrero-Ersatz holen und du hast quasi Kacar gegen Bender getauscht. Hummels is einfach zu konstant und punktestark um den zu verkaufen.

und hier mein RH - Link ( im Endeffekt is klar, was ich mache, aber mehr Meinungen können nicht schaden )
=> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442915
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

ich habe auch für die Guerrero/Kacar Kombi gestimmt, da sie sehr wenig Punkte abwirft und es auch die schlechtesten Spieler sind. Ich bin sowieso überrascht, dass Guerrero über 4 Mio wert sein soll. Der Preis hält mMn nicht ewig, spätestens wenn Petric wieder richtig fit ist. Kacar für knapp 2 Mio, ist auch ein gutes Geschäft. Soviele Punkte wird er nicht machen, auch wenn er jetzt eine gesonderte Rolle beim HSV samt Stammplatz hat.

Die Dortmunder Abwehr würde ich halten, auch Santana der bis zur WP ordentlich rocken kann. Aber auch in der WP muss sein MW nicht unbedingt sinken, schließlich können seine Leistungen ja auch einen Stammplatz ergeben. Zumal Subotic auch erstmal wieder in Schwung kommen müsste. Hummels weggeben angesichts des Preis ist schon verlockend, aber der macht seine Punkte sicher und das ist besser als zwei Spieler, die evtl. seinen Schnitt erreichen.

Also, wenn Du Bender für die beiden HSVler bekommen kannst, wirst Du nichts falsch machen, da ihr Punktepotential einfach schwach ist.

Viel Glück!

Wenn Du magst, freue ich mich über Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

So danke, das reicht mir dann erstmal an Beiträgen!
Wer noch voten will, kann das gerne machen Nur für ne RH habe ich dann heute keine Zeit mehr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.